Tory Burch Mantel & Tasche

Ich gebe zu, es ist schon zwei Wochen her, dass dieses Outfit geshootet wurde. Ich hoffe, dass dies erstmal mein letztes Outfit mit Schnee ist! Ich trage heute einen neuen Tory Burch Mantel mit wunderschönen mitternachtsblauen Pailetten. Passend dazu, trage ich meine neue Lieblingstasche – ebenfalls von Tory Burch. Ihr wisst, ich liebe alles was blau ist und glitzert! Ich konnte diesem Mantel einfach nicht widerstehen! Es wundert mich, dass ich meine Dior Stiefel heute das erste Mal auf dem Blog trage. Ich habe sie letzten Herbst in Paris gekauft und liebe sie über alles. Ich habe kein gemütlicheres Paar hoher Schuhe! Mal davon abgesehen, dass das Leser butterweich ist, kann ich in diesen Dior Stiefeln den ganzen Tag laufen, ohne, dass mich der Absatz stören würde!

Shop the Look

Tory Burch Mantel & Tasche

Mantel: Tory Burch – ähnlicher hier

Bluse: Zara – ähnliche hier

Jeans: ASOS – hier erhältlich

Stiefel: Christian Dior – aktuelle Kollektiongünstige Variante

Tasche: Tory Burch – ähnliche hier

Sonnenbrille: Celine Audrey – hier erhältlich

Schmuck: Cartier, Chanel

Related Stories

4 Comments

  • 5 Monaten ago

    Ein super schönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir besonders gut! Die Bluse hab ich gestern bei Zara sogar anprobiert, aber mit kleinen schwarzen Herzchen drauf. Leider sah sie an mir (aufgrund meiner Oberweite) nicht so toll aus :(

    • Sara Bow
      4 Monaten ago

      Jaa ich kenne das Problem!! Das nervt immer mega -.- Eigentlich liebe ich es Blusen zu tragen – aber mann muss dann auch erst mal eine finden, bei der man das „Busen“ Problem nicht hat xD Danke für deinen Kommentar!!!

  • 4 Monaten ago

    Ein richtig toller Look und ich liebe einfach die Kombination.
    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • […] neue Tory Burch Handtasche kennt ihr ja bereits aus meinem letzten Outfitpost. Hier habe ich die Tasche mit meinem Tory Burch Pailetten Mantel und meinen liebsten Dior Boots […]

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published