Touch of Glow Highlighting Sticks von NudebyNature

Touch of Glow Highlighting Sticks von NudebyNature

Kennt ihr bereits die Touch of Glow Highlighting Sticks von NudebyNature? Die australische Naturkosmetik Marke NudebyNature bietet nun drei wunderschöne Highlighter Sticks in ihrem Sortiment an. Die Highlighter kommen in einer wunderschönen Rose-Goldenen Aufmachung und sind in drei Nuancen erhältlich. Die Konsistenz würde ich als Creme-Puder-Mischung beschreiben. Sobald ihr sie im Gesicht aufgetragen habt, sind sie eher pudrig und sorgen somit für einen längeren Halt. Die Touch of Glow Highlighting Sticks kann man entweder alleine oder in Kombination mit einem Puder Produkt verwenden. Was mich persönlich angeht, kann es gar nicht genug schimmern auf den Wangen. Daher benutze ich die Sticks am liebsten als Base für meine Highlighter oder Bronzer. Einzig Rose benutze ich immer alleine, da es auf meiner hellen Haut ein wunderschönes und natürliches Cremerouge ist.

Touch of Glow Highlighting Stick

NudebyNature

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis wirklich super und kann die Sticks jedem empfehlen, der einen natürlichen Glow wünscht oder nach einer schönen Base für Puder Highlighter sucht. Die Sticks sind unter anderem über Douglas erhältlich und kosten jeweils 19,99€. Wer so gar nicht auf Cremeprodukte steht, dem kann ich auch empfehlen einen Blick auf die Highlighter Palette von NudebyNature zu werfen. Hier sind die selben Farbnuancen enthalten und auch diese stehen aufgetragen toll aus.

Benutzt ihr Produkte von NudebyNature? Wenn ja, welches ist euer Favorit?

nude-by-nature-touch-of-glow-highlighting-sticks-review-swatch
Nude by Nature Touch of Glow Highlighting Sticks
review-highlighter-sticks-nudebynature
NudebyNature Highlighting Sticks Bronze – Rose – Champagne
swatch-highlighter-stick-cream-touch-of-glow-champagne-rose-bronze
NudebyNature Highlighting Sticks Swatch Bronze – Rose – Champagne

Related Stories

1 Comment

  • 11 Monaten ago

    Ich finde die Highlighter super toll! Besonders gut gefällt mir die Bronze-Variante! Liebe Grüße, Anja

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published