Treffe mich in München – BFF Aktion der HOFSTATT

Treffe mich in München – BFF Aktion der HOFSTATT

Münchener aufgepasst! Heute und morgen gibt es in der Einkaufspassage HOFSTATT in München die BFF-Aktion mit vielen tollen Angeboten! Ich selbst bin morgen, den 30.07. von 12-18 Uhr vor Ort um gemeinsam mit euch zu shoppen und etwas Zeit zu verbringen! Dazu wird es auch noch ein tolles Gewinnspiel geben – aber dazu gleich mehr!

Ich selbst liebe es in der HOFSTATT Passage shoppen zu gehen und anschließend im „Oh Julia“ mit meinen Freundinnen etwas zu essen. Zu meinen Lieblingsstores der HOFSTATT gehören unter anderem Abercrombie & Fitch, CODELLO, CALZEDONIA, intimissimi und HOLLISTER. Wer meine Shopping Queen Folge kennt, der weiß, dass ich auch dort für mein Motto erfolgreich shoppen war.

Keyvisual-BFF_Instagram_27-07

Am 30.07 ist der Internationale Tag der Freundschaft. HOFSTATT hat sich dazu die BFF Aktion ausgedacht, bei der ihr tolle Angebote in den jeweiligen Shops erhaltet. Am 29. und 30.07 könnt ihr euch in der Passage gemeinsam mit euren Freundinnen verwöhnen lasse und tolle Deals machen. Unter anderem gibt es folgende Aktionen:

  • CODELLO: Wird Getränke aussenken und an alle Freundinnen beim Einkauf ein Armband verschenken. Außerdem gibt es eine Anleitung, wie man Tücher und Schals ausgefallen binden kann
  • CALZEDONIA & intimissimi: beim Kauf eines Bikinis bei CALZEDONIA oder eines BH’s bei intimissimi von zwei oder mehr Freundinnen, erhaltet ihr eine Strandtasche als Geschenk dazu
  • DM: Am Samstag von 12-18 wird hier gemeinsam mit essie Nailart angeboten
  • KAUFHAUSKOLLEKTIV: Beim Kauf einer Tunika von Stella Marina Beach erwartet Freundinnen hier eine Überraschung

Ich freue mich schon mega auf den Shopping Tag und die BFF Aktion der HOFSTATT morgen! Das tollste wird für mich sein euch persönlich zu treffen und quatschen zu können!

Gewinnspiel

Zu Gewinnen gibt es auch etwas! Wer Lust hat, kann einen separaten Shopping Tag mit mir in der HOFSTATT im September gewinnen! Dazu gibt es noch einen 150€ Shopping Gutschein und ein gemeinsames Frühstück im Le Copain. Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Lade ein Selfie von dir und deiner Freundin auf Instagram hoch
  • benutze den Hashtag #hofstattbff

Ihr könnt ab sofort am Gewinnspiel teilnehmen. Bis zum 07.08. habt ihr die Möglichkeit ein Bild zu posten. Der Gewinner wird dann am 08.08. gezogen und von HOFSTATT benachrichtigt.

Ich freue mich riesig auf den Shopping Tag mit einer von euch und bin gespannt, mit wem ich den Tag verbringen darf!

Weitere Infos zur HOFSTATT, der BFF Aktion und dem Gewinnspiel findet ihr natürlich auch auf der Homepage von HOFSTATT selbst.

Related Stories

3 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published