Urban Decay X Gwen Stefani Eyeshadow Palette

Urban Decay X Gwen Stefani Eyeshadow Palette

Die Urban Decay X Gwen Stefani Eyeshadow Palette ist endlich auch bei mir eingezogen. Nachdem ich euch kürzlich die aktuelle und limitierte Vice 4 Palette von Urban Decay vorgestellt habe, möchte ich auch gerne mein Feedback zu diesem Schmuckstück abgeben. Ich kann euch aber schon vorab sagen, dass ich absolut hin und weg von dieser Palette bin und dies sage ich nicht nur, weil ich ein riesiger Gwen Stefani Fan bin. Alleine beim Design kann ich Urban Decay nur loben. Es hat meine Erwartungen bei weitem Übertroffen und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Die Farbauswahl finde ich genial, denn es ist hier für jeden Geschmack etwas dabei und man hat viele, wunderschöne, neutrale Töne zum kombinieren. Egal ob ein dezenter Alltagslook oder ein knalliges Abendmakeup, es ist wirklich für jeden Anlass vorgesorgt. Meiner Meinung nach, ist dieses Schmuckstück ein Must-Have für jeden Urban Decay und natürlich auch Gwen Stefani Fan. Toll finde ich ebenfalls, dass der Platz in der Palette, vollständig für die Lidschatten genutzt wurde und kein unnötiger Pinsel hinzugefügt worden ist. Mit diesen kann ich persönlich nicht viel Anfangen.

Die Palette ist online erhältlich und liegt bei 54,94€. Hier gehts zum Produkt.

Review-Urban-Decay-Limited-Edition-Gwen-Stefani-Lidschatten-Palette Urban-Decay-Gwen-Stefani-Limited-Edition-Review Gwen-Stefani-Lidschatten-Palette-Review-Urban-Decay Urban-Decay-Gwen-Stefani-Lidschatten-Palette-Swatch Urban-Decay-Gwen-Stefani-Swatch-Review-Limited-Edition Gwen-Stefani-Urban-Decay-Review-Swatch

Related Stories

2 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published