Valentino Lock Medium und Miu Miu Ballerinas

Heute zeige ich euch ein Outfit, dass mir wirklich besonders gut gefällt und ich wirklich jeden Tag tragen könnte. Es ist nicht nur super gemütlich, sondern kombiniert auch meine derzeitigen Favoriten miteinander. Ich trage heute ein super gemütliches Sweatshirt Kleid von Asos, welches ich erst vor kurzem gekauft habe. Da ich auch bei kalten Wetter nicht auf meine liebsten Miu Miu Ballerinas verzichten möchte, habe ich einfach dazu eine dicke Thermostrumpfhose angezogen. Ich möchte mir unbedingt noch hübsche Wollsocken kaufen, die ich mit den Ballerinas tragen kann. So ähnlich, wie sie auf der Runway Show getragen wurde. Finde ich persönlich eine tolle Kombi. Schaut euch gerne auch meinen Blogpost zu den Miu Miu Ballerinas mit Schnalle an.  Auch heute trage ich wieder meine neue Celine Audrey Brille, die es zu einem super Preis bei Smartbuyglasses zu kaufen gibt. Ich möchte meine Celine Brille wirklich nicht missen – sie passt einfach zu allem. Ich liebe es, dass sie so groß ist – auch wenn sie etwas schwer ist, allerdings gewöhnt man sich hier wirklich schnell daran! Ich hoffe, mein Outfit gefällt euch ebenfalls so sehr wie mir!

Fashion Blogger Sara Bow mit Valentino Rock Stud Tasche und Miu Miu Ballerinas

Shop the Look

Valentino Rock Stud & Miu Miu Flats

Kleid: Asos – get it here

Tasche: Valentino – get it here

Ballerinas: Miu Miu – get it here

Brille: Celine via Smartbuyglasses – get it here

Schmuck: Rolex, TOV Essentials, Spell On Me, Sabrina Dehoff, Swarovski, FiLini C

Valentino Rock Stud Tasche Nude

Sara Bow Outfit mit Valentino Rock Stud Tasche Nude und Miu Miu Ballerinas

Miu Miu Ballerinas mit Schnalle

Sara Bow mit Celine Audrey Sonnenbrille und TOV Essentials Iniziali Kette

Fashion Blogger Sara Bow mit Valentino Rock Stud Tasche Nude

Miu Miu Ballerinas mit Schnalle und Schleife

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.