Velvet Outfit w/ Louis Vuitton

Der Beste Trend seit langem ist für mich eindeutig Samt! Ich liebe Samt schon immer und bin so happy, dass es derzeit so viele Artikel mit Samt in den Shops gibt! Den wunderschönen Mantel/ Cardigan (?) habe ich im Herbst bei Zara gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er fällt einfach so toll und ist richtig gut geschnitten. Irgendwie kam es aber nie dazu, dass ich ihn getragen habe und hier ist tatsächlich mein ersten Outfit mit dem Stück. Das Mitternachtsblaue Samtkleid habe ich mir bei NAKD Fashion gekauft. In meinem letzten Outfitpost habe ich ebenfalls ein Samtkleid von NAKD getragen und kann euch von Herzen nur empfehlen, dort vorbeizuschauen, solltet ihr auf der Suche nach hübschen Samtkleidern sein! Dieses Kleid ist übrigens gerade auch im Sale und auch in anderen Farben verfügbar.

Mir persönlich ist allerdings der Ausschnitt des Kleides etwas zu tief. Daher trage ich darunter meinen liebsten Double Strap BH, ebenfalls von NAKD (#notsponsoredatall). Ich muss mir endlich noch 2-3 davon bestellen, denn ich könnte diesen BH am liebsten täglich tragen!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie bequem er ist + sieht super stylisch bei tiefen Ausschnitten aus! Bin so happy, dass ich ihn mir damals spontan mitbestellt habe. Sonst trage ich untenrum ausschließlich seit Jahren Hunkemöller und probiere nur selten andere Marken aus. Ist das bei euch auch so?

Shop the Look

Velvet Outfit

Cardigan: Zara

Kleid: NAKD – get it here SALE

Schuhe: Louis Vuitton

Clutch: Yves Saint Laurent – similar here

Uhr: Henry London – get it here

Sonnenbrille: Miu Miu – similar here

Schmuck: NAKD, Spellonme, Dior

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Most Popular