Vielleicht mag ich dich morgen

Vielleicht mag ich dich morgen

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_accordion collapsible=““ disable_keyboard=““][vc_accordion_tab title=“Infos“][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]Vielleicht mag ich dich morgen

Autor: Mhairi McFarlane

Verlag: Droemer Knaur

Seitenzahl: 496

Genre: Liebesroman[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“2/3″][vc_column_text]

Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Meinung“][vc_empty_space height=“32px“][vc_progress_bar values=“80|Inhalt,100|Cover,90|Gesamt“ bgcolor=“custom“ options=““ custombgcolor=“#f495b9″][/vc_accordion_tab][/vc_accordion][/vc_column][/vc_row]

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published