Viseart Theory Lidschattenpalette

Viseart Theory Lidschattenpalette

Heute möchte ich euch eine Lidschattenpalette vorstellen, ohne die ich wirklich nicht mehr leben kann! Für mich ist es einfach die perfekte Nude/ Basic Palette, die einfach jeden Tag und zu jedem Anlass funktioniert. Die 6er Lidschattenpalette ist von der Marke Viseart. Ich selbst kannte die Marke nicht, bevor die liebe Carina von creamsbeautyblog.de in diesem Post über die Theory Paletten geschwärmt hat. Als ich ihren Text gelesen und die Bilder der Swatches gesehen hatte, war es um mich geschehen und mir war sofort klar, dass ich mindestens eine dieser wunderschönen Paletten brauche.

viseart-lidschatten-palette-01-cashmere-theory-review-swatch-beauty-blog-2

Da ich als Basic Farben eher kühlere Brauntöne bevorzuge, fiel die Wahl meiner ersten Theory Palette auf die 01 Cashmere. Insgesamt gibt es drei verschiedene Paletten. Eine mit kühlen Brauntönen, eine mit warmen Brauntönen und eine dunkle Palette für dramatische Smokey Eye Looks. Die Theory Paletten kosten jeweils ca 45€ und sind in Deutschland über The Makeup Spot erhältlich. Die Paletten enthalten jeweils drei matte und drei schimmernde Töne – einfach perfekt!

VISEART Theory Palette

via The Makeup Spot

Die Lidschatten an sich haben einfach eine wundervolle Textur. Sie sind wirklich butterweich und lassen sich so toll auf dem Auge verarbeiten. Gerade bei den matten Tönen hat man schnell zu viel Produkt auf dem Auge, da die Töne so stark pigmentiert sind. So eine Qualität macht einfach Spaß und ist seinen Preis auf jeden Fall wert!

swatch-viseart-theory-lidschattenpalette-01-cashmere-2
Viseart Cashmere Palette Swatch

Ich finde es ebenfalls toll, dass die Theory Palette so klein und kompakt ist – einfach perfekt für unterwegs! Vor allem Makeup Artists sollten sich aber unbedingt die verschiedenen 12er Paletten von Viseart anschauen! Für mich ist die Cashmere Palette von Viseart mein erstes – aber sicherlich nicht letztes Produkt der Marke.

Ich bin wirklich absolut begeistert und kann die Palette bzw die Produkte von Viseart jedem nur wärmstens ans Herz legen! Wäre ich weiterhin noch als Makeup Artist unterwegs würde ich wahrscheinlich alle Lidschatten und Rougepaletten durch Viseart ersetzen. Einfach eine Top Qualität mit der sich professionell arbeiten lässt!

velour-lashes-kaufen-deutschland-bestseller-2
Velour Lashes „Girl You Crazy“ – meine derzeitige Lieblingskombination!

Bei The Makeup Spot gibt es übrigens auch die Velour Lashes! In meinen letzten Videos habe ich jedes Mal die „Girl you craazy“ Wimpern, zusammen mit der Cashmere Palette getragen!

Habt ihr bereits Produkte von Viseart getestet? Hinterlasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren =)

Related Stories

1 Comment

  • 9 Monaten ago

    Ich schmachte die Viseart Paletten auch schon seit einer Weile an. Genau mein Beuteschema!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published