WANT – Favorite Moschino Items

WANT – Favorite Moschino Items

Moschino ist wirklich eine der wenigen Marken, bei der ich super häufig dieses “OMG-MUSS-ICH-HABEN-SONST-HAT-MEIN-LEBEN-KEINEN-SINN”- Gefühl bekomme..kennt ihr sicherlich. Nach der Barbie Kollektion von Jeremy Scott, habe ich das Gefühl, dass Moschino eine geile Kollektion nach der anderen raushaut. Aktuell unter anderem auch eine Powerpuff Girls Kollektion, die ich leider online noch nirgends findet konnte. Ich habe euch aber einfach mal meine liebsten Stücke hier aufgelistet. Manche Teile von Moschino sind sogar mir etwas Too Much und ich würde sie nicht tragen, andere wiederum finde ich einfach nur hammer und wünschte mir einen Lottogewinn, um sie alle kaufen zu können! Hinterlasst mir gerne in den Kommentaren, was bisher eure liebste Moschino Kollektion ist/war oder was ihr euch für eine wünschen würdet! Ich warte ja sehnsüchtig auf eine Disney Kollektion, habe aber auch Angst davor, weil es mein Konto absolut sprengen wird (siehe Valentino Red x Snow White :P). Schaut euch hier die Galerie an:

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published