Weihnachten mit Lancome

Heute möchte ich euch gerne das ein oder andere Produkt aus der aktuellen Weihnachtskollektion von Lancome zeigen. Jedes Jahr aufs neue bin ich mehr als begeistert über die einzigartigen Weihnachtskollektionen, die Lancome sich einfallen lässt. Gerne könnt ihr euch auf meinem Blog die Lancome Weihnachtskollektion 2015 ansehen, dich ich euch letztes Jahr vorgestellt hatte.

Petit Trésor Lidschatten

36 Rose Satin

Ein absoluter Eyecatcher und ein Produkt, dass wirklich jeder Typ benutzen kann, ist der limitierte Petit Trésor Lidschatten in der Farbe 36 Rose Satin. Alleine das gold glitzernde Packaging des Lidschatten ist wunderschön! Darin verbirgt sich ein heller, schimmernder Lidschatten, den man auch perfekt als Highlighter zweckentfremden kann. Ich sehe mich jetzt schon, wie ich die Verpackung behalten werde auch wenn das Produkt leer ist! Gerne dürfen sämtliche Lancome Lidschatten das ganze Jahr über so funkeln wie dieser hier.

Lancome Petit Trésor Lidschatten „36 Rose Satin“ Swatch
Lancome Petit Trésor Lidschatten „36 Rose Satin“

Vernis in Love

Paris en Rose & Hôtel Particulier

Ebenfalls glitzern dürfen auch die Nägel an Weihnachten. Innerhalb der Lancome Holiday Collection 2016 erwarten uns auch 4 limitierte Nagellack Nuancen. Meine zwei Favoriten sind wirklich mit Abstand Paris en Rose & Hôtel Particulier. Beide zusammen sind einfach nur eine wunderschöne Kombination. Paris en Rose ist eher ein Topcoat – mit einem Schwämmchen aufgetragen ist er allerdings super deckend und hält eine gefühlte Ewigkeit auf den Nägeln. Hôtel Particulier hingegen ist ein ganz besonderer Mix aus metallic und glitzer. Wirklich eine einzigartige Farbkombination, die das ganze Jahr über tragbar ist!

Lancome Vernis in Love – Paris en Rose

L'Absolu Rouge

160 Rouge Amour

Rote Lippen gehören für mich definitiv an Weihnachten dazu. Ein wunderschöner und absolut klassischer Rotton, mit dem man nicht falsch liegen kann, ist der l’Absolu Rouge Lippenstift von Lancome in der Nuance 160 Rouge Amour. Vor kurzem wurden sämtliche Umverpackungen von Lancome geändert und die Lippenstifte sehen mit dem Klick Mechanismus (ich habe keine Ahnung wie ich das nennen soll) noch eleganter und hochwertiger aus. Ich liebe die kleinen Details der Verpackung aber vor allem natürlich die tolle Qualität der Lippenstifte. Sie fühlen sich nicht nur pflegend und angenehm Cremig auf den Lippen an, sondern halten auch extrem gut. Obwohl ich bekanntlich ein großer Fan von Liquid Lipsticks bin, geht nichts über einen klassischen Lippenstift! Ich selbst werde unter anderem jeweils meiner Mama und Schwiegermama einen L’Absolu Rouge Lippenstift zu Weihnachten schenken. Bei der großen Farbauswahl findet sich wirklich für jeden Geschmack und Typ die passende Nuance!

Wer sich dennoch unsicher ist, was er zu Weihnachten verschenken soll, dem kann ich nur das Makeup Buch FACEPAINT von Lisa Eldride empfehlen. Lisa Eldridge ist nicht nur eine der Top Makeup Artists weltweit, sondern arbeitet zudem seit 2015 für Lancome als Creative Director. Ich selbst bin ein großer Fan und kann das Buch jedem sehr ans Herz legen! Es ist wirklich etwas besonderes und macht sich gut unter dem Weihnachtsbaum!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published