Wir faken Buch Cover!

Wer meinen Buchkanal auf Youtube abonniert hat, der hat vielleicht schon mein neues Video mit David von Booktown und Nico gesehen. Es ist bereits das zweite Mal, dass wir auf unseren Kanälen zusammen gedreht haben und auch dieses Mal sind die Video einfach phantastisch geworden. Das Video, dass mir persönlich am Besten gefällt, haben wir auf Davids Kanal gedreht. David kam auf die Idee, dass wir eine Buchcover Challenge machen, in der wir die Buchcover nachstellen müssen und die Zuschauer entscheiden, wer von uns es am Besten gemacht hat. Dank Nicos Talent bei Photoshop sehen die Cover wirklich 1 zu 1 aus wie die Originale. Wer möchte, der kann sich nun gerne noch das Video von uns drei auf Davids Kanal anschauen. Ansonsten gibt es hier noch die fertigen Bilder der Challenge:

Feuer und Flamme Cover von Jenny Han
Fake Cover zu „Feuer und Flamme“ von Jenny Han & Siobhan Vivian aus dem Hanser Verlag

Fake that Cover

mit David und Nico

Unsere Version von „Book of Lies“ by Teri Terry aus dem Coppenrath Verlag

Love & Lies von Molly McAdams

Unsere Version zu „To all the boys i’ve loved before“ von Jenny Han aus dem Hanser Verlag

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, wie ihr die Cover findet! Wer möchte, der kann gerne auf Nicos neuer Homepage vorbeischauen – dort könnt ihr euch auch selbst ein Cover, Homepage, Visitenkarten oder ähnliches von ihm gestalten lassen =)

Related Stories

2 Comments

  • 8 Monaten ago

    Ich finde die einfach mega genial! Sehr sehr schön gemacht und die Idee ist einfach KLASSE

  • katy fox
    8 Monaten ago

    haha ah wie lustig :) das letzte gefällt mir besonders :)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published