With <em>Vagabond</em> in Ginza, Tokyo

sara-bow-blogger-outfit-vagabond-schuhe

fashion-blogger-rolex-uhr-prada-mini-tasche

streetstyle-blogger-travel-japan-sara-bow

sara-bow-portrait-blogger-stuttgart-streetstyle

sara-bow-vagabond-casey-sneaker-outfit

vagabond-casey-sneaker-white-outfit-blogger


Shirt: Urban Outfitters (Sale!)

Jeans: Asos

Sneaker: Vagabond (Casey)

Tasche: Prada

Schmuck: Chanel, Rolex, Tiffany, Dyrberg/Kern



Ich freue mich so sehr, euch dieses Outfit endlich auf dem Blog zeigen zu können. Das Outfit habe ich an unserem Shopping Tag in Harajuku getragen, wie ihr bald in meinen Follow me arround Videos aus Japan sehen könnt. Zurzeit bin ich irgendwie auf Streifen hängen geblieben und habe das Gefühl mir immer und immer wieder die gleichen Shirts zu kaufen. Ihr kennt das sicherlich? Um gemütlich zu shoppen aber trotzdem schick auszusehen habe ich die Casey Sneaker von Vagabond getragen, die neu bei mir einziehen durften. Ich persönlich bin ja hin und weg von dem leichten Plateau und freue mich, endlich helle Sneaker gefunden zu haben. Fragt mich nicht, aber ich habe ein riesen Problem damit, helle/ weiße Schuhe zu finden, die ich toll finde und gerne trage! So geht es mir übrigens auch bei Taschen und Unterteilen..

Dieses Outfit gehört zurzeit definitiv zu meinen Favorites. Ich fühle mich in dieser Kombination einfach super wohl und würde sie am liebsten jeden Tag tragen :P Während ich das allerdings schreibe, sitze ich unter anderem an der Nachbearbeitung der Fotos und Videos aus Japan und hoffe euch bald noch viel mehr zeigen zu können! Es war wirklich eine wundervolle Zeit mit den Mädels, ich bin allerdings auch sehr froh, wieder zu Hause zu sein.

Lest euch gerne noch meinen letzten Sara’s Woche Post durch – dort habe ich ein weiteres Bild aus Harajuku, vor den tollen Getränkeautomaten, mit diesem Outfit!

In freundlicher Kooperation mit Vagabond

Related Stories

1 Comment

  • 2 Jahren ago

    Ein sehr schönes Outfit und die Schuhe gefallen mir total gut!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published