XXL Tokyo + Seoul Beauty Haul

Nach langem warten, freue ich mich, euch endlich meinen riesigen Tokyo und Seoul Beauty Haul zeigen zu dürfen. Ich habe euch bereits auf meinem Blog meine liebsten Shopping Hotspots für Beauty Artikel in Tokyo gezeigt. Solltet ihr den Artikel noch nicht gelesen haben, könnt ihr dies hier nachholen. Bald wird noch ein solcher Post erscheinen – nur für Seoul! Nichts desto trotz könnt ihr natürlich viele Artikel auch in Deutschland kaufen, zum Beispiel über den deutschen Onlineshop für asiatische Kosmetik „Shishi Cherie„. Dort werden euch die Produkte auch immer wahnsinnig gut erklärt und beschrieben. Zu dekorativer Kosmetik gibt es auch immer Swatches und ihr könnt sogar in einem Live Chat direkt Fragen an die geschulten Mitarbeiter stellen! Wer einfach mal etwas testen möchte, der sollte sich die limitierten Beautyboxen anschauen. Dort habt ihr immer die Möglichkeit für einen guten Preis mehrere Produkte zu testen.

[blockquote author=“meine Top Locations“ ]Beauty Shopping in Tokyo[/blockquote]

Ansonsten habe ich euch hier noch einmal alle Links, die ich so im www finden konnte, von den Produkten die ich gekauft habe. Viel Spaß beim Video und hinterlasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren!

Samantha Thavasa Disney Tasche
Laduree Kosmetik
Etude House Pinsel
Tony Moly Mayo Conditioner
Totoro Socken
Sailor Moon Socken
Baby Silky Foot Peeling
Tony Moly Fliegenpilze
Tony Moly Banana Produkte
Tony Moly Peach Serie
Tony Moly Pocket Bunny’s
Etude House Lippenstift „Dear My“
Tony Moly 24K Gold Maske
Holika Holika Soda Reihe
Tony Moly Schnecken Reihe
Tony Moly Fixing Spray
Tony Moly Augenmaske
Tony Moly Egg Pore Steam Balm
Etude House Lip Patches
LuLuLun Masken
Dewytree Masken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.