Zoeva Spectrum Lidschatten Paletten

Zoeva Spectrum Lidschatten Paletten

Seit die neuen Zoeva Spectrum Lidschatten Paletten bei mir eingezogen sind, befinden sich diese im Dauereinsatz bei mir. Bereits in meinem letzten Monatsfavoriten Video konntet ihr sehen, wie abgenutzt bereits meine liebste Warm Spectrum Palette ist. Jede dieser drei Paletten ist perfekt für Reisen, da sie super viele Kombinationen für einen dezenten Alltagslook oder ein dramatisches Abendmakeup bietet.

Für mich sind die Spectrum Paletten, die ersten Lidschatten Paletten, die ich von Zoeva benutzt habe. Obwohl ich die Pinsel liebe und mittlerweile zu 90% nur Zoeva Pinsel verwende, habe ich es nicht geschafft mir eine der gehypten Paletten näher an zu schauen. Zoeva begeistert allerdings immer wieder durch die tolle Qualität und Auswahl ihrer Produkte. Ich bin schon gespannt, was uns in Zukunft alles erwarten wird!

Die Aufmachung der Spectrum Paletten finde ich sehr gelungen. Ich finde es unfassbar toll, wie dünn und leicht die Paletten sind. Sie passen perfekt in jede Reisetasche und nehmen kaum Platz und Gewicht weg. Die Oberfläche der Paletten fühlt sich etwas “gummiert” an, was ich persönlich total mag, aber leider schnell schmutzig wird.

Die einzelnen Lidschattenfarben sind toll miteinander kombiniert. Ich finde die Auswahl an hellen und dunklen, matten und schimmernden und dezenten und extravaganten Farben einfach perfekt! Ich hatte auf meinen letzten Reisen immer die Warm Spectrum Palette bei mir und hatte nicht einmal das Gefühl, mir würde ein Farbton fehlen! Ich habe immer das Problem, dass ich in Lidschattenpaletten keinen hellen matten Ton zum verblenden unter der Augenbraue finde. Bzw, dass der enthaltene hellste Ton immer zu dunkel ist und ich diesen nicht verwenden kann. Das Problem habe ich hier gar nicht und dafür gibt es ganz viele Pluspunkte extra von mir!

Warm Spectrum Palette

zoeva-warm-spectrum-eyeshadow-palette-review

zoeva-warm-spectrum-lidschatten-palette-swatch-und-review

zoeva-warm-spectrum-lidschatten-palette-swatch

warm-spectrum-zoeva-lidschatten-palette-swatch-test

zoeva-warm-palette-lidschatten-swatches

Cool Spectrum Palette

zoeva-cool-spectrum-eyeshadow-lidschatten-palette

review-zoeva-cool-spectrum-eyeshadow-palette

zoeva-cool-spectrum-lidschatten-palette-swatch

cool-spectrum-eyeshadow-palette-swatch

zoeva-cool-spectrum-eyeshadow-palette-swatch

Nude Spectrum Palette

zoeva-nude-spectrum-lidschatten-palette-review-mit-swatches

nude-spectrum-lidschatten-palette-von-zoeva

zoeva-nude-spectrum-eyeshadow-palette-swatches

zoeva-nude-eyeshadow-spectrum-palette-swatches

Die Spectrum Paletten von Zoeva bieten ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und sind absolut empfehlenswert! Wer auf der Suche nach einer erschwinglichen und qualitativ hochwertigen Lidschatten Palette ist, kann hier absolut nichts falsch machen! Beide Daumen nach oben von mir!

Wenn ihr euch Looks mit den Paletten wünscht, könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen und ich bereite etwas für den Blog oder meinen Youtubekanal vor, wo ich euch die Paletten in Action zeigen kann.

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published