Zu spät sagte das weiße Kaninchen

Zu spät sagte das weiße Kaninchen

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr und habe diese vier Schätze bei Christ entdeckt. Meine liebsten Uhrenmodelle sind von Marc by Marc Jacobs und Michael Kors. Besonders gut gefällt mir das schwarze Matte Edelstahl bei dem ersten Modell wobei ich auch einfach nicht von dem Rosegold Trend wegkomme. Übrigens: Auch als Frau kann man bedenkenlos zu Männeruhren greifen. Auch wenn diese Uhren die Zeit anzeigen sind die Modelle einfach zeitlos. Was sind denn eure liebsten Uhrenmodelle bzw Marken? Schickt mir auch gerne Links in den Kommentaren von euren Traumuhren.


Follow me:
Pics via Christ.de

5 Comments

  • T E L I S H A H
    10 Jahren ago

    Die Rosegoldene Uhr von Marc by Marcjacobs gefällt mir besonders gut :)

    TELISHAH . de Klick :)

  • 10 Jahren ago

    meine liebsten uhren, für die ich echt töten könnte sind die rosegoldenen von michael kors! ich bin so vernarrt in die ♥ ganz liebe grüße :)

  • 10 Jahren ago

    Ich habe die Uhr von Michael Kors (rechts oben) in gold und liiiiiiebe sie ! Definitiv eine Investition wert ! :) <3

    bookofinspiration.blogspot.de

  • 10 Jahren ago

    Das model mbm3056 von marc jacobs kann ich dir nur empfehlen

  • 10 Jahren ago

    Ich finde Massimo Dutti hat mer wirklich schöne Uhren, die gibt es aber leider nicht im Online Shop.. :) anna von lemonadewildcherry.blogspot.com

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published