In 2 Tagen ist Weihnachten :D

In 2 Tagen ist Weihnachten :D


War heute in Stuttgart mit meiner Mum, die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen =)
Konnte endlich meine Mum überreden mir ein Lockenstab zu kaufen juhuu

Ahh ich freu mich schon morgen auf Lipstick Jungle da kommen ja 3 Folgen !!
Wird bestimmt hammer =)


Schmuck: Asos, H&M
Stiefel: Görtz
Gürtel: NoName
Alles andere H&M

14 Comments

  • 14 Jahren ago

    und ich freu mich auch so auf morgen ;) hab schon überlegt, ob ich mir popcorn aus kino holen soll (schmeckt besser als gekauftes ausm supermarkt) :D

    und total süßes outfit <3

  • 14 Jahren ago

    Sieht sehr gut aus.. :D
    Besonders der Schleifenhaarreif und die Herzenchenleggings/strumpfhose ist süß! Ist die aktuell? Divided? Und wie teuer ist sie? :P

  • 14 Jahren ago

    süße strumpfhose!!

  • 14 Jahren ago

    zuckersüßes outfit!!
    i love your fashion sense!
    love, carlinka

  • 14 Jahren ago

    Das Outfit gefällt mir total gut. Die Strumpfhose habe ich auch. Abe in dieser Kombination habe ich es noch nicht gesehen. Sieht wirklich unglaublich toll aus.
    liebe Grüße aus Hamburg. leni

    http://leni-vergissmeinnicht.blogspot.com/

  • 14 Jahren ago

    du hast ein sehr schöns Profil! i love your nose ;)

  • 14 Jahren ago

    favolous favolous favolous outfit darling!!!! love love loooove it!!! and loove your hair!!! :D

  • 14 Jahren ago

    das outfit is toll :)
    die Strumpfhose ist toll?
    die gibs bei H&M? wie teuer ist die denn?

    <3

  • 14 Jahren ago

    sar is die strumpf auch von h&m?? :D
    #’JEL

  • Anonymous
    14 Jahren ago

    heuteeeeeeeeeeeeeeeee is weihnachten :)

  • 14 Jahren ago

    Die STiefel, really nice!xo xo.

  • 14 Jahren ago

    Tollen Style hast du.

    Vorallem ich find diese Strumpfhose hat so Style ;).

  • 14 Jahren ago

    love it!

  • 14 Jahren ago

    Super Outfit :D
    Besonders die Schleife und die Strumpfhose!Woher hast du die Strumpfhose?Bin schon lange auf der Suche nach so einer!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published