Ingolstadt Chinese New Year Event Pt 1

Ingolstadt Chinese New Year Event Pt 1

Hier ein paar Bilder vom heutigen Event in Ingolstadt. Mehr Bilder und ein ausführlicher Bericht kommen sobald ich die Bilder der anderen Mädels habe!
Anfahrt in den Shuttles und Goddie Bags auspacken 
Luisa und ich 

Sassi – ich 
Luisa – Ich – Victoria
VictoriaSteffi – Ich – Luisa
Erste Ausbeute des Tages
Ich – Alice – Luisa – Sassi

Ich – AliceLuisa

Lu – Ich – SassiAlice
Afterparty im Shuttle mit Vicky
Vicky – Ich 
Und unsere neuen Uhren im Partnerlook :P
Bericht usw kommt alles im Laufe der Woche! Wünsche allen Mädels ein schönes Wochenende!

13 Comments

  • 12 Jahren ago

    Das sieht nach so viel Spaß aus :)

    Freu mich schon auf deine Berichte :)

  • 12 Jahren ago

    Ohhh du hast so tolle Gruppenbilder gemacht da werde ich mir einige mopsen müssen :) war schön mit euch!! Frei mich schon auf weitere Treffen <3

    Xoxo,
    Luísa

  • sarah rebecca
    12 Jahren ago

    Du siehst immer so fröhlich und süß aus :D ♥

  • fairandbeautiful.
    12 Jahren ago

    Das Ingolstadt Village sieht richtig toll aus. Und auch sonst ganz tolle Bilder.

  • Bouv
    12 Jahren ago

    tolle Bilder, was war das für ein Event? :-)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

  • 12 Jahren ago

    Schöne Bilder! Du bist wirklich eine ganz Hübsche ;)

    lg Sabrina <3

  • 12 Jahren ago

    schöne bilder, zeigst du uns noch deine ausbeute?

    Lady-Pa

    xoxo

  • Chrissi
    12 Jahren ago

    ich mag morgen alles genau bis ins kleinste detail wissen (:
    lg chrissi

  • Esma ♥
    12 Jahren ago

    Wie süß ihr aussieht alle, zum fressen! Hätte mich echt gefreut euch auch zu treffen, aber unser Wertheim ist ja näher bei uns, und das Ingolstadt bei euch :)

    My ♥ Passion

  • 12 Jahren ago

    Schaut nach verdammt viel Spaß aus! Ihr strahlt alle so und hattet hoffentlich einen schönen Tag zusammen :)

    Liebe Grüße

  • KaraKedi
    12 Jahren ago

    Danke für deinen besuch und dein kommii :*

  • 12 Jahren ago

    Schöner Blog :))

  • 12 Jahren ago

    Ihr Hübschen :)

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published