L’oreal Duo Blush 80

Hallo Mädels! Heute würde ich euch gerne diesen wunderschönen Blush/Bronzer vorstellen! Habe ihn damals in der Glossybox erhalten. Kostet ca 15€ und ist noch in Pink statt Orange erhältlich. 
Auf den Swatches: Oben gemischt, mitte nur Orange und darunter das braun.
Einzeln finde ich diese Töne nicht unbedingt gut. Zusammen ergeben sie aber einen tollen Blush/ Bronzer. Er gibt dem Gesicht eine gesunde Farbe und passt zu allem da er auf dem Gesicht sehr dezent wirkt.
Aufgrund des Preises will ich ihn euch jetzt nicht unbedingt empfehlen, da gibt es billiger bessere Blushes und Bronzer. Aber wer ihn in der Glossybox hatte sollte auf jeden Fall noch mal einen zweiten Blick darauf werfen =)

5 Comments

  • VeroNika
    12 Jahren ago

    Mir gefällt das Braun am besten. Selbst das Gemischte ist mir persönlich zu orange, wobei ich auch sehr viel heller bin als du. Bei dir sieht’s bestimmt toll aus :)!

    http://pherenikes.blogspot.com

  • sarah rebecca
    12 Jahren ago

    Hatte ihn auch drin <: Benutze ihn irgendwie aber nur total selten… Aber find ihn dennoch ganz ok.
    Wie du schon sagtest: Es gibt bessere :)

  • 12 Jahren ago

    Ich finde den Preis viel zu teuer für so ein solches Blush :(

    lg Sabrina <3

  • 12 Jahren ago

    Der ist bei DM grad auf 6€ reduziert ;)

  • 12 Jahren ago

    I like these eye shadows so much! This is such a cool post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published