Nikolaus :D

Nikolaus :D

Waren heute mit meiner Familie Essen :D
Boaah ich hab sooviel Süßigkeiten bekommen -.-
die wollen doch nur das ich fetter werde !! haha
wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag

Outfit: Alles H&M


p.s. mein hals ist voll mit blauen flecken -.- fragt mich bitte nicht was ich gemacht habe! und neeein das sind auch keine knutschflecken haha ich hab voll angst XD

17 Comments

  • 14 Jahren ago

    das blaue kleid steht dir sehr gut : )
    <3

  • 14 Jahren ago

    einmal im jahr darf man das schon ;)
    der schmuck von dir ist so geil♥

  • 14 Jahren ago

    woher ist dein kleid ?

  • 14 Jahren ago

    Das Kleid gibt’s auch in blau? Und seh ich da Wildleder?? Wo hast du das gefunden?? :)

    ♥ Lu

  • 14 Jahren ago

    Gorgeous look!

  • 14 Jahren ago

    du haust mich einfach immer wieder um! <3
    hätte aber glaub ich andere schuhe gewählt, aber trotzdem <3

  • 14 Jahren ago

    sehr tolles kleid.ist das das choo armband? wegen den blauen flecken rate ich dir zum arzt zu gehen.

    xoxo

  • 14 Jahren ago

    Cooles Outfit.
    Übrigens cooler Blog. Ich finde es gut dass du nicht so eine “ich kaufe nur bei H&M und hasse jegliche Art von Markenklamotten”- Fashionbloggerin bist :D
    Mach weiter so.

  • Anonymous
    14 Jahren ago

    vielleicht kommen die “blauen flecken” von der kette solang du keine schmerzen hast.. würde ich denken es kommt vielleicht davon.

  • 14 Jahren ago

    das Kleid steht dir ech gut! und das mit den Flecken macht mir grade auch was Angst xD

  • 14 Jahren ago

    @anonym: nee hatte die schon gestern abend echt komisch! muss mal morgen in der apotheke nachfragen =)

    zum arzt trau ich mich nicht nacher komm ich mit schweinchen grippe nachhause :P

  • 14 Jahren ago

    love those bracelets!

  • 14 Jahren ago

    das outfit sieht klasse aus!

  • 14 Jahren ago

    Wow *__*

    Was für ein tolles Outfit =)

  • 14 Jahren ago

    Der Schmuck sieht total toll aus ;)

  • 14 Jahren ago

    wow! Great outfit!
    x
    Emilie

  • 14 Jahren ago

    süßes outfit!
    vor allem die farbkombi und die flachen schuhe dazu! schön!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published