Pastel and Silver
Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Pastel and Silver

Blouse: Oasap (get it here)
Skort: Sheinside (get it here)
Bag: Louis Vuitton (similar here and here)
Shoes: Topshop (similar here and here)
Watch: Michael Kors (get it here)
Wenn man schon Blogger in München ist, sollte man doch wirklich die traumhaften Kulissen nutzen die man hier hat. Gemeinsam mit der wundervollen Marina haben wir dieses Outfit am Königsplatz fotografiert. Zurzeit bin ich wirklich in die Kombination aus Lavendel und Silber verliebt. Ich trage hier (mal wieder) meine Sheinside Skort und dazu meine absoluten Lieblingsheels von Topshop mit meiner absoluten Lieblingstasche von Louis Vuitton. Die ziehe ich wirklich nur selten an, da sie sehr speziell ist, aber immer ein absoluter Hingucker ist. Das Modell ist leider schon etwas älter. Die Bluse habe ich von Oasap. Ich kann euch sagen, das ist zurzeit eins meiner liebsten Outfits. 

Bilder via Marina Scholze

3 Comments

  • 10 Jahren ago

    Schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  • 10 Jahren ago

    Süßer Look! :) du siehst wunderschön auf den Bildern aus!

  • 10 Jahren ago

    Der “Rock” ist einfach toll, steht dir sehr gut! Die Tasche ist traumhaft!
    Du bist wunderschön !

    Du hast einen schönen Blog !

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published