Armani Coat & Overknee Stiefel

 Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich die perfekten schwarzen Overknee Stiefel gefunden. Glücklicherweise habe ich sie sogar bei ASOS im Sale entdeckt! Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, wie gemütlich diese Stiefel sind! Online gibt es das Modell übrigens auch aus Samt. Ein absoluter Traum!! Es ist übrigens auch der erste Outfitpost in dem ich meine neue Celine Audrey Sonnenbrille trage, die ich euch bereits auf Snapchat vorgestellt hatte. Beachtet, dass die Brille wirklich sehr groß ist und man die Bügel bei einem Optiker etwas enger machen lassen muss. Dies könnt ihr allerdings bei den meisten Optikern sogar kostenlos machen lassen!

Ebenfalls neu bei mir eingezogen, ist die Slim Made ONE Uhr. Sie ist soo leicht, dass man das Gefühl hat, man würde gar keine Uhr tragen. Eine super gemütliche Uhr! Ich bin wirklich total begeistert. Das Beste – es ist eine Unisex Uhr und ihr könnt diese auch gemeinsam mit eurem Partner machen. Finde ich super! Die Uhr gibt es direkt im Onlineshop von Slim Made oder auch online über Amazon.

Shop the Look

Armani Coat & Overknee Stiefel

Mantel: Armani – similar here or here

Shirt: Topshop – similar here

Rock: Subdued – get it here

Stiefel: Asos – get it here

Tasche: Asos – get it here

Brille: Celine via smartbuyglasses

Uhr: Slim Made – get it here

Schmuck: Spell on me; FiliNi Collection, Swarovski

Lippenstift: Lime Crime Diamond Crusher – LIT


Slim Made ONE Uhr

Celine Audrey Polarized Sonnenbrille

Lime Crime Diamond Crusher Lit aufgetragen Swatch

Related Stories

1 Comment

  • 7 Monaten ago

    Ein echt cooles Outfit und die Tasche ist ja mal genial :D

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published