Aroma Garden Kosmetik Review | Ätherische Öle in Pflegeprodukten

Aroma Garden Divine Serum Review

Heute möchte ich euch gerne zwei Pflegeprodukte der Marke aroma garden auf meinem Beauty Blog vorstellen. Die Marke aroma garden produziert Pflegeprodukte, die ätherische Öle in hoher Konzentration enthalten. Derzeit wurden bisher zwei Kosmetikserien entwickelt, die der Haut das Beste aus der Natur bieten sollen. Zum einen gibt es die Divine Serie, aus der ich euch gleich zwei Produkte näher vorstelle und zum anderen die Gold Serie, die 24K Gold Mikropartikel enthält.

In meinen Augen ist jede Frau kostbar, so wie sie geschaffen ist, weil sie einzigartig schön ist

– Gründer Florent Raimond

Die Divine Gesichtspflege-Serie zeichnet eine Mischung aus 15 ätherischen Ölen aus. Diese sollen die Zellregenerierung und das Gleichgewicht der Haut wiederherstellen. Wertvolle Nährstoffe wie Immortelle-Öl, Vitamin C und Hyaluronsäure spenden Feuchtigkeit. Der Moisturizer sowie das Serum, welche ich euch gleich näher vorstelle, sind für alle Hauttypen geeignet. Die Produkte sind Vegan, Tierversuchsfrei und enthalten weder Sulfate, Parabene, synthetische Duftstoffe, Farbstoffe, Silikone, PEG, Ethoxylate noch Formaldehyd. Die Produkte sind zu 100% rein und stammen überwiegend aus biologischem Anbau.

Aroma Garden Review

Divine Serum

aroma garden

Das aroma garden Divine Serum hat eine sehr leichte Textur und zieht wirklich sofort in die Haut ein. Ich finde es toll, dass die Produkte in einem Glasflakon/ – Tiegel kommen und sehr benutzerfreundlich sind. Vor allem bei dem Serum finde ich den Pumpspender klasse. Der Geruch ist sehr natürlich welcher sich aus den verschiedenen ätherischen Ölen zusammensetzt. Enthalten sind folgende ätherischen Öle:

  • Ylang Ylang: zellregenerierend und antiseptisch
  • Blütenblätter der Damaszener-Rose: adstringierend, antiseptisch, regenerierend, belebt die Haut
  • Lavendel: antioxisch, antiseptisch, bei äußerer Anwendung stark wundheilend
  • Jasmin: antioxidantisch, reinigend
  • Geranie: wirksames Antibakterium, adstringierend und belebend
  • Immortelle: wundheilend, durchblutungsfördernd, adstringierend stark wirkend gegen Blutergüsse
  • Myrrhe: infektionsverhinderndes Mittel, desinfizierend, wundheilend
  • Karotte: revitalisierend, regenerierend, starker Anti-Falten Effekt, belebt die Haut, wundheilend, durchblutungsfördnernd
  • Zistrose und Zeder: belebt die Haut, wundheilend, adstringierend, antiseptisch
  • Pfefferminze: adstringierend, antibakteriell, aktiviert die Mikrozirkulation der Haut
  • Elemi: wundheilend, antiseptisch, harmonisierend, ausgleichend und energetisierend

Desweiteren sind im Serum Inhaltstoffe wie Jojobaöl, Hyaluronsäure und Vitamin C enthalten. Die Haut fühlt sich wirklich super an nach dem Auftrag und man kann anschließend sofort die Tages- oder Nachtpflege geben. Ich habe das Divine Serum noch mit einer Tagespflege, einer anderen Marke kombiniert und war ebenfalls sehr begeistert in der Anwendung und dem Hautgefühl. Das Divine Serum liegt bei 38,95€ für 50ml.

Aroma Garden Divine Moisturizer Review

Divine Moisturizer

aroma garden

Ebenso wie das Serum setzt sich der Divine Moisturizer aus den oben genannten, verschiedenen ätherischen Ölen zusammen. Außerdem kommt hier noch Arganöl hinzu, welches die Haut zusätzlich geschmeidig macht, ihr Elastizität gibt und gegen die Alterung der Haut arbeitet. Der Moisturizer zieht ebenfalls schnell in die Haut ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Hautoberfläche. Man kann wirklich sofort nach auftragen des Produktes zu seiner dekorativen Kosmetik greifen. Der Divine Moisturizer liegt bei 33,95€ für 50ml.

Ich kann die Produkte jedem empfehlen. Vor allem Anwender, die stark auf Inhaltsstoffe von Kosmetikprodukten achten, sollten unbedingt im Onlineshop von aroma garden vorbeischauen und sich die weiteren, angebotenen Produkte näher anschauen. Ich finde die Youtubevideos, die zu jedem Produkt verfügbar sind, auch wirklich unglaublich sympathisch und liebevoll aufgemacht. Aroma garden hat nicht nur tolle Produkte, sondern auch ein wundervolles Konzept mit toller Message an seine Kunden.

*Die Produkte wurden mir unverbindlich zum testen zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.