Blue Secrets <em>Trilogie</em>

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_accordion collapsible=““ disable_keyboard=““][vc_accordion_tab title=“Infos“][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]Blue Secrets Trilogie

Band 1: Der Kuss des Meeres

Band 2: Das Flüstern der Wellen

Band 3: Der Ruf des Ozeans

Autor: Anna Banks

Verlag: cbt Verlag

Seitenzahl: 416

Genre: Jugenbuch, Urban-Fantasy[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“2/3″][vc_column_text]

Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Meinung“][vc_column_text]{…}
Nachdem Emma von den Archiven akzeptiert wurde und bei den beiden Königsfamilien Ruhe eingekehrt ist, beschließen Emma und Galen etwas Zeit für sich zu verbringen. Durch einen Geheimtipp ihres Großvaters gelangen Emma und Galen in die mysteriöse Stadt Neptun. Hier leben Syrena und Halbblüter zusammen nach ihren eigenen Gesetzten. Leider hört sich, dass schöner an als es ist. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten und auch ihre Liebe wird auf eine Zerreißprobe gestellt.

Der dritte und letzte Band der Blue Secrets Trilogie hat mich wirklich umgehauen. Von Anfang an gab es Action pur. Ich konnte nicht anders, als das Buch an einem Abend durchzulesen. Galen und Emma habe ich mittlerweile richtig in mein Herzgeschlossen und habe auf jeder Seite mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Das Ende der Trilogie ist wunderschön gestaltet und ich hätte mir kein besseres wünschen können. Eine atemberaubende Trilogie, bei der jeder Band die volle Punktzahl von mir bekommt. Ganz große Leseempfehlung für Jung und Alt.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“32px“][vc_progress_bar values=“100|Inhalt,100|Cover,100|Gesamt“ bgcolor=“custom“ options=““ custombgcolor=“#f495b9″][/vc_accordion_tab][/vc_accordion][/vc_column][/vc_row]

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published