Cruella De Vil Outfit | Lazy Oaf

Habt ihr eigentlich einen Lieblingsbösewicht? Mein Favorite ist auf jeden Fall Cruella De Vil aus „Die 101 Dalmatiner„. Sei es in den Zeichentrickfilmen oder der Realfilm von 1996 – Cruella sieht immer super stylisch aus (mal von den Dalmatiner Welpen abgesehen). Als ich beim Disney Deutschland „Fashion Open House“ Event auf der Fashionweek, die aktuelle Collection des Labels Lazy Oaf gesehen habe – war ich augenblicklich in das Cruella Oversize Shirt verliebt! Innerhalb der Kollektion ist übrigens auch ein super kuscheliger Fellmantel mit Dalmatiner Print erhältlich! Außerdem gibt es auch soo süße Kleidungsstücke zu Disney’s Cinderella und Aristocats. Lazy Oaf könnt ihr zB über ASOS kaufen.

Cruella De Vil via Lazy Oaf Oversize Shirt

Shop the Look

Cruella De Vil | Lazy Oaf

Cruella De Vil Shirt: Lazy Oaf (hier erhältlich)

Overknees: ASOS (derzeit reduziert)

Tasche: Lady Dior (hier erhältlich)

Schmuck: Zara, Piaget, Rolex, Spell on me, Dyrberg & Kern

Related Stories

1 Comment

  • 9 Monaten ago

    Wow. Genau mein Ding…leider schon ausverkauft T____T

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published