26 Comments

  • Julia
    12 Jahren ago

    Die Quali, der Fotos ist bei der Vergrößerung leider flöten gegangen.
    Die Frisur ist echt schick!
    Wobei ich immer auf der Suche nach Frisuren bin, die man sich selbst machen kann….bei anderen so etwas zu machen ist eigentlich nicht wirklich ein Problem. Bei sich selbst braucht man entweder gelenkige Arme oder viel viel Übung :D

    • 12 Jahren ago

      Lade die Bilder heute Abend, sobald ich zu Hause bin in besserer Qualität hoch!! Ist leider jetzt nur aus Facebook kopiert ://

  • Sommy
    12 Jahren ago

    Die Frisur ist total schön, nur fehlt mir die Haarlänge und die künstlerische Person dafür :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

  • 12 Jahren ago

    Ich wünschte ich hätte so schöne lange Haare. Meine sind total dünn… Die Frisur sieht klasse aus =)

    • 12 Jahren ago

      haha meine Haare sind auch total dünn und und und :D Ach ich darf gar nicht erst anfangen über sie zu meckern xD

  • Lady Ambitious
    12 Jahren ago

    Wow, steht dir total! :) Schlicht & elegant zugleich ♥

  • 12 Jahren ago

    Wow wie schön du auf den Fotos aussieht, wie eine kleine Elfe :)

  • A L L Y
    12 Jahren ago

    ich find auch schritt 4 für den alltag toll :)

    liebst, a

  • Katie Frank
    12 Jahren ago

    It looks way easier now :D :)
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    xx

  • 12 Jahren ago

    Dein AMU ist toll! Kannst du dazu vlt ein Tutorial machen?

  • 12 Jahren ago

    Die Frisur ist total schön und steht Dir wirklich gut! Ich finde übrigens auch, dass Du tolle Haare hast!

  • 12 Jahren ago

    Tolle Frisur, bloß ich bin in sowas total unbegabt :( Schade, dass die Quali so schlecht ist :(

  • 12 Jahren ago

    Oh Gott, trotz Tutorial würde ich es niemals hinbekommen!! Aber es sieht wirklich toll aus!!

  • 12 Jahren ago

    Ich finde es wunderbar! Wobei ich Julia recht geben muss, Frisuren, die man nicht selber machen kann sie zwar schön anzusehen, aber leider nicht allzu praktisch umzusetzen.

  • 12 Jahren ago

    Wow, die Frisur ist total schön (und kreativ – darauf soll man mal kommen!) *-*
    Ich werde es mal versuchen, wenn ich in Laune dazu bin ^^

  • 12 Jahren ago

    Die Frisur sieht super schön aus.

    Aber dein Gesicht gefällt mir auf dem bild auch besonders gut :)

  • 12 Jahren ago

    Schön! :) Ich will diese Frisur haben wenn ich heirate ^-^

  • 12 Jahren ago

    Sehr, sehr schöne Frisur!!

    http://www.monalisa-ich.blogspot.de/

  • 12 Jahren ago

    Tolles Tutorial werde ich demnächst doch selber mal ausprobieren, bin zwar nicht so geschickt^^

    … doch ich find’s toll,dass mein Freund jetzt bloggt… klar sein Blog geht in zum Glück in eine völlig andere Richtung als meine. Er will so halt auf seine Kunstwerke aufmerksam machen in der Hoffnung, dass er mal Berühmt wird hahaha

  • 12 Jahren ago

    Wow!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

  • 12 Jahren ago

    Wow thats so beautiful! Great tutorial!
    xx

    The Urban Umbrella

    xoxo

    http://www.theurbanumbrella.com/

  • 12 Jahren ago

    So süßßßß das Bild von euch beiden!! <3

  • 12 Jahren ago

    looks fantastic!

  • 12 Jahren ago

    sieht richtig süß aus:)

  • 12 Jahren ago

    Sieht total schön aus!

  • 12 Jahren ago

    Wonderful, thank you for this tutorial :)

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published