Granatenstarkes Meet & Greet mit Guido Maria Kretschmer

Actimel Granatapfel_GMK_1

Heute möchte ich euch nicht nur einen coolen neuen Frühstücksdrink vorstellen sondern ebenfalls ein Meet & Greet mit Stardesigner und Markenbotschafter von Actimel, Guido Maria Kretschmer verlosen!

Wer Guido kennt, weiß, dass dieser immer auf Achse ist. Für ihn ist es deshalb wichtig immer fit und voller Power zu sein. Guidos Trick: seine Lieblingsfrucht Granatapfel und sein Frühstücksdrink Actimel. Perfekt, dass es dies nun in einem Produkt gibt: Actimel Granatapfel ist ab Februar neu im Kühlregal erhältlich. Um ganz genau zu erfahren, wie seine neue Lieblingssorte Actimel Granatapfel ins Fläschchen kommt, hat Guido höchstpersönlich hinter die Kulissen geschaut und die Produktion seiner Power Granate besichtigt.

Auch ich bin derzeit unglaublich viel unterwegs. Egal ob Afrika, Asien oder einmal quer durch Deutschland. Wer mich kennt, weiß dass ich immer im Stress bin und kaum dazu komme ausgiebig zu frühstücken um fit für den Tag zu sein. Meistens greife auch ich zu einem schnellen und leckeren Frühstücksdrink oder etwas Obst um Kraft zu tanken. Ich freue mich unglaublich auf die neue Sorte von Actimel und finde es toll, dass Guido uns Backstage hinter die Kulissen genommen hat.

ACTIMEL_Guido Power Granate_Pack Shot

Passend dazu möchte ich gemeinsam mit Actimel ein Meet & Greet mit Guido Maria Kretschmer verlosen!

Das ganze findet am 03.03.2016 in München statt. Der Gewinner (keine Begleitperson) erhält hierzu einen Reisegutschein im Wert von 250€. Was ihr dafür tun müsst?

  • Schreibt mir in die Kommentare, was euer Powerbooster ist, um fit in den Tag zu starten
  • Hinterlasst eure Mail Adresse in den Kommentaren, damit ich den Gewinner direkt anschreiben kann. Ich brauche anschließend die Kontaktdaten mit Adresse und Telefonnummer des Gewinners
  • Teilnehmen dürfen nur Volljährige!
  • Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 26.02.2016
  • Der Gewinner wird von mir per Losverfahren ermittelt

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche dem Gewinner eine tolle Zeit mit Guido!

In Kooperation mit Actimel

Related Stories

40 Comments

  • Helena Meyer
    2 Jahren ago

    Mein powerboost für den Tag finde ich nicht in einem bestimmten Getränk oder einem bestimmten Lebensmittel, mir gibt es power und Zufriedenheit wenn ich morgens aus der Dusche aussteige und schon freudig von meinen beiden Katzen erwartet werde! Nichts lässt mich besser in den Tag starten als das mauzen meiner Lieblinge und danach einen Abschiedskuss für meinen Mann bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache!
    All u need is love! :)

  • Madeleine Hofstätter
    2 Jahren ago

    Hey Sara :)
    Also mein powerbooster ist eine Smoothie acai bowl mit diversen Früchten, müssen und Leinsamen.
    Das hält mich fit und dazu trinke ich noch mein Lieblings actimel Erdbeer um mit voller power und aktiv meinen Tag zu starten.
    Ich würde mich Wahnsinng über ein Treffen mit Guido freuen das war schon immer mein Traum :)

    Mail; madeleine.hofstaetter@gmx.net

  • 2 Jahren ago

    Oh wow was für eine tolle Aktion. =)))
    Mein Powerbooster für den Tag ist immer ein ausgewogenes, gesundes Frühstück. Dafür stehe ich gerne früher auf. =)

    Love,
    Christina von http://inlooovewith.com
    inlooovewith@googlemail.com

  • Hannah Sieland
    2 Jahren ago

    Hallo liebe Sara,
    wow ist das ein tolles Gewinnspiel! Ich finde den Mann so unglaublich sympathisch und würde mich sehr freuen ihn mal persönlich kennen lernen zu dürfen :)
    Mein Powerbooster für den Tag ist ein Smoothie, entweder als Green Smoothie, mit Superfoods oder einfach mit Früchten. Und natürlich ein Kaffee, ganz wichtig! Mit der Kombi werd ich wach und bin fit und startklar für den Tag.
    Liebste Grüße,
    Hannah

  • Claudia
    2 Jahren ago

    Hallo Sara,

    Find ich eine tolle Sache! :)
    Ich mag Guido wirklich wahnsinnig gern und würd ihn gerne mal persönlich kennen lernen.
    Für mich beginnt ein guter Tag immer mit frischem Obst und dazu etwas Müsli und Joghurt. Das macht mich glücklich, munter und gibt mir Energie.

    Lg
    Claudia

  • 2 Jahren ago

    Juhuu super Gewinnspiel! :)
    Ich trinke morgens immer eine große Tasse grünen Rosentee um fit zu werden.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Ellen
    2 Jahren ago

    Wow, das hört sich super an!
    Mein morgendlicher Powerbooster hat sich bewährt & ist darum jeden Tag der Gleiche: Mein Frühstück setzt sich zusammen aus einem Apfel, einer Superfood-BOWl (bestehend aus Chiasamen, Haferflocken, Kokosraspeln, Zimt, Agavendicksaft & ungesüßter Mandelmilch) und einem schwarzen Kaffee aus meiner ‚Guten Morgäähn‘-Tasse. Diese Kombination gibt mir morgens den nötigen Energiekick, um gut in den Tag zu starten! ;)
    Ohne dieses ausgiebige Frühstück am Morgen geht bei mir gar nichts!

    Würde mich freuen, mich mit Guido bei einer Tasse Kaffee oder einem Actimel über die aktuellen Laufstegtrends austauschen zu können :)

    Liebste Grüße,
    Ellen

  • Sanja
    2 Jahren ago

    Hallo Sara, mein Powerbooster ist ein Smoothie aus Obst, Kokosmilch und Chiasamen. Gibt Superkräfte Kann ich nur empfehlen! Lg Sanja

  • Theresa Brandau
    2 Jahren ago

    Damit ich fit in den Tag starten kann, mache ich mir morgens meist einen Smoothie aus Banane, Himbeeren, Chiasamen und Wasser :).
    Oder ich esse einfach Haferbrei mit Bananen.
    Ich würde mich sehr freuen Guido zu treffen! :)

  • 2 Jahren ago

    Wow. Das ist wirklich ein sooo tolles Meet & Greet. Ich verfolge Shoppinqueen schon wirklich lange und habe natürlich auch die Folge mit dir gesehen. ;) Ich finde Guido ist ein so herzlicher Mensch und hoffe, dass ich die Gelegenheit haben werde ihn auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
    Um fit in den Tag zu starten, trinke ich erstmal genügend Wasser. Auch wenn es nichts Besonderes ist, ist es für mich etwas, was mir immer Kraft gibt und mich richtig wach macht. Um dann auch noch Motivation zu haben, lese ich mir jeden Morgen eine Liste mit meinen Zielen durch. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, sich immer bewusst zu sein weshalb man etwas macht. Diese beiden Dinge geben mir dann genug Power, um den ganzen Tag lang positiv und motiviert zu sein.
    Meine Email Adresse ist: jessica.langeder@gmail.com
    Liebe Grüße, Jessy

  • Sara Freese
    2 Jahren ago

    Hallo Sara. Hier ist Sara :)
    Du wolltest wissen was mein Powerbooster und und meine Antwort kommt hier. Meine Hund „Grille“! Sie schläft nachts immer in meinem Bett und weckt mich jeden morgen auf! Auf wenn ich noch so müde bin macht sie mich putzmunter. Dann wird eine Runde gekuschelt und dann starte ich super gelaunt und voller Motivation in den Tag! :) Tagsüber freu ich mich dann schon auf Zuhause, weil ich weiß das sie auf mich wartet und immer für mich da ist, egal wie mein Tag war :)

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sara

  • Swaantje
    2 Jahren ago

    Mein Booster in den Tag ist meist Brot (habe hier das neue Fit+Chia von Harry entdeckt) und dazu noch Gurke oder ein anderes Gemüse. :) Das bringt mich für das Büro in Schwung. Meine Mailadresse: swaantje.wilts@web.de

  • Jasmin
    2 Jahren ago

    Mein Powerbooster ist positive Laune und Obst :)!

  • Kathrin
    2 Jahren ago

    Oh mein Gott ich würde Guido so unglaublich gerne mal treffen!! :)
    Und ich starte meinen Tag immer mit einem leckeren gesunden Oatmeal mit viel Obst :)

  • Antonia
    2 Jahren ago

    Mein absoluter Booster um den ganzen Tag fit zu sein, ist früh gleich einen Smoothie trinken, egal ob green oder mit tollen Früchten, wie Erdbeeren, Banane oder ähnliches und gleich danach ab zum Workout. Manchmal ist das echt schwer sich so früh aufzuraffen und fit zu sein, aber wenn man das schafft, dann fühlt man sich den ganzen Tag voller Energie. Das ist wirklich das Beste.

    LG Antonia

  • 2 Jahren ago

    Mein Powerbooster um fit in den Tag zu starten ist ein Smoothie. Meistens habe ich keine Zeit um sie mir selbst zu machen, deswegen kaufe ich sie mir sehr gerne. :)

  • Mary
    2 Jahren ago

    Was für ein tolles gewinnspiel ! Mein Powerbooster um gut in den Tag zu starten is ganz einfach Orangensaft am liebsten frisch gepresst

  • Annika
    2 Jahren ago

    Mein Fitmacher ist ein stärkendes Frühstück. Erst mit einer ordentlichen Grundlage kann ich in den Tag starten.
    Ich würde mich unglaublich über das Meet & Greet freuen :)
    LG Annika

  • Bianka S.
    2 Jahren ago

    Hallo, mein Powerbooster ist auch Actimel. Habe vor einem Jahr das Rauchen aufgehört und verzichte auch auf Kaffee. Eine gesunde und vitale Ernährung ist mir mittlerweile sehr wichtig geworden da ich als Dekorateurin arbeite und schon um vier Uhr morgens starte.

  • 2 Jahren ago

    Mein Powerbooster am Morgen ist ein großer Café Latte mit doppeltem Espresso Shot – einfach aber sehr wirkungsvoll um auch nach einer durch gearbeiteten Nacht fit in den Tag zu kommen :)

    Liebe Grüße,
    Pia

  • Lisa
    2 Jahren ago

    Wow, was für ein Traum Gewinnspiel. Oh je ich würde in die Lüfte springen, wie sicher alle hier. Dann versuche ich mal mein Glück. Mein Powerbooster für jeden Tag ist, das ich jeden Tag aufwachen darf, gesund bin und weiß das ich liebe Menschen um mich habe die mit mir mein Leben erleben. Ich weiß das klingt vielleicht kitschig aber nicht jeder hat das Glück eine liebevolle Familie zu haben oder zu sagen das er gesund ist. Was leider schlimm genug ist. Drum schätze ich es umso mehr und freue mich so jeden neuen Tag in den Tag zu starten. Lg Lisa

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Oh nein habe meine Email vergessen. Hier ist sie noch schnell: color44@live.de :-)

  • Sarah Frank
    2 Jahren ago

    Jeden Morgen ein Glas Eistee mit frischen Roggenbrot. Mal abwechseln Früchte oder Gemüse dabei, so starte ich regulär meinen Tag. Man sagt ja nicht umsonst Frühstück sei die beste Mahlzeit :)
    E-Mail: Sarah.k.f@gmx.de

  • Lisa-Marie
    2 Jahren ago

    Mein Powerbooster ist ganz klar Kaffee und gute Musik, mit der ich schon morgens im Bad gute Laune bekomme

  • Janina
    2 Jahren ago

    Hallo liebe Sara,

    mein absoluter Powerbooster ist morgens definitiv der Blick auf die Uhr, wenn ich mal wieder verschlafen habe. :D Für den Fall, dass ich pünktlich aufwache trinke ich morgens gerne Buttermilch gemixt mit gefrorenen Früchten. :)

    Hier noch meine E-Mail-Adresse für den Fall, dass ich Glück habe und Guido treffen darf:
    janinaka27@web.de

    Herzliche Grüße, Janina. :)

  • Alana Parsons
    2 Jahren ago

    Mein Powerbooster ist ein Glas Traubenschorle und Shopping Queen am Morgen
    Ich bin großer Guido Fan

  • Finja Grotkasten
    2 Jahren ago

    Hallo Sara,
    mein Powerbooster für den Tag ist ein Jogurthmix mit Obst und Chiasamen, dazu ein Actimel oder Fruchtsaft und im Anschluss ca. 15 Minuten leichte Stretch- und Dehnübungen! Falls es mir wirklich schwer fällt aus dem Bett zu kommen – Wechselduschen ;-)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Guido bei der Tour durch die Actimelproduktion treffen könnte!
    Meine Mailadresse: die.finja@gmx.de
    Alles Liebe,
    Finja

  • 2 Jahren ago

    Frischer Obstsalat. Es geht nichts über frisches Obst von unserem regionalen Markt. Jedes einzelne Obst hat seine ganz eigenen Stärken und stärkt mich unterschiedlich mit neuer Energie. Am liebsten esse ich aber Granatapfel in Kombination mit Himbeeren! Ich würde alles für Himbeeren machen Naja, also zu meiner Obst – Stärkung trinke ich meistens einen grünen oder Ingwertee. Perfekte Kombi und mein Tag kann beginnen :)

    Mit besten Grüßen
    Lisa :)

  • 2 Jahren ago

    Mein power booster ist vor allem im Sommer und Frühjahr actimel Erdbeere, da es sehr natürlich und erfrischend schmeckt und mir Kraft für den Tag gibt.

    Grüße Thessa Lang

    Thessa.lang@googlemail.com

  • Franziska Günther
    2 Jahren ago

    Ein leckeres Müsli mit viel OBST drinne und ein frisch gepresster Orangensaft. Das ist mein Powerbooster……

  • Franziska Günther
    2 Jahren ago

    Frisches Müsli mit viel Obst und frischem Orangensaft.

  • Moni
    2 Jahren ago

    Heyho,
    Ein super Gewinnspiel! Wenn ich nicht am 03.03 meine letzte Examensprüfung schreiben würde, würde ich sofort mitmachen.
    Guido gehört für mich zu den Spitzenreitern. Nicht nur was Mode und Design angeht, sondern auch von seiner liebevollen Art und Weise als Mensch, hat er mich überzeugt. Ich wünsch dem Gewinner einen wundervollen Tag.

  • Linda
    2 Jahren ago

    Mein Powerbooster jeden Morgen ist Obst, egal welche Art und in welcher Form aber meistens mit Joghurt oder Haferflocken und Milch! Meine E-Mail Addresse ist linda.thiebes@gmx.de :)
    Ich würde mich riesig freuen und mach weiter so! -Linda

  • Christina
    2 Jahren ago

    Hallo liebe Sara!
    Ich versuche seit Anfang des Jahres wieder gesünder in den Tag zu starten. Darum gibts zum wach werden erstmal eine Tasse grünen Tee mit Zitronensaft. Manchmal mache ich mir auch einfach eine komplette Tasse heiße Zitrone. Danach esse ich entweder eine Schüssel selbst gemachtes Müsli (aktuell: Crispy Chai Granola) oder ich backe mir etwas Gesundes. Am liesten mag ich Quarkbrötchen oder Pancakes mit Früchten. Heute gab es aber zum Beispiel Griesbrei mit frischer Orange. Oh man, ich teste eigentlich immer wieder Neues. Mhhh…

  • Lari
    2 Jahren ago

    Mein Booster jeden Morgen ist mein plüschiger Kater, der auf mich zugeraunt kommt, um mir kräftig entgegen zu schreien :) wirklich, er miaut so laut, dass es einen aufweckt :D ich liebe ihn sehr *-*

  • Franziska
    2 Jahren ago

    Mein Powerbosster für den Tag ist eine Tasse Milch.das macht mich fit und ist noch gut für den körper

  • 2 Jahren ago

    Hallo!

    Mein Powerbooster ist defenitiv wenn ich endlich alle Kinder zum Bus und in die Schule gebracht habe und erstmal mit lauter Musik mit meiner Hausarbeit anfangen kann, ganz ungestört! Einfach perfekt am morgen !
    LG
    Britta Deutschmann

    Derzeitig erreichbare Email : Annalena_D@live.de

  • melanie
    2 Jahren ago

    Ich starte morgens mit einem super leckeren Vitaminreichen selbstgemachten Smootie !
    Erdbeer, Mango mit etwas Joghurt und ein paar Leinsamen. Super lecker und ich bleibe lange davon gesättigt :)
    xx melli

  • Carina Amersbach
    2 Jahren ago

    Ein Müsli mit leckerem, frischen Obst :)
    – Carina Amersbach

    dicaliti@kabelmail.de

  • 2 Jahren ago

    Mein Powerbooster für den Tag ist Actimel Erdbeere. Eigentlich mag ich alle 9 Geschmacksrichtungen sehr gern. Mein Superpowerbooster ist allerdings meine Foxterrierdame Chloe. Die weckt mich morgens um 6 Uhr und dann heißt es Gassi gehen. Alles zusammen ergibt einen Megasuperpowerbooster für den Start in den Tag! <3

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published