Hyatt Regency Paris Étoile

Direkt nach Ostern ging es für mich und meinen Freund nach Paris, in die Stadt der Liebe. Geplant war ein Tag Sightseeing und ein Tag im Disneyland. Für unseren Aufenthalt haben wir das zentral gelegene Hyatt Regency Paris Étoile gewählt.

Hyatt Regency Paris Etoile_Aussenansicht

Hyatt Regency Paris Etoile_Lobby
[blockquote author=“hier buchen“ ]Hyatt Regency Paris Étoile[/blockquote]

3, Place du Général Kœnig, Paris

Das vier Sterne Hotel liegt nur wenige Minuten vom Arc de Triomphe und der Champs Élysées entfernt und verfügt über direkten Zugang zu einer tollen Shopping Mall. Leider hatten wir mit dem Wetter überhaupt kein Glück und mussten die nahegelegene Metro zum Arc de Triomphe nehmen, statt einen gemütlichen Spaziergang dahin zu unternehmen.

Hyatt Regency Paris Etoile_Bar la Vue

Hyatt Regency Paris Etoile_Aussicht

Das Hotelpersonal war wirklich unglaublich freundlich und hat für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel gesorgt. Unser Highlight war auf jeden Fall die Panorama Bar im 34. Stockwerk des Hotels. Die Bar bietet einen atemberaubenden Ausblick auf den Eiffelturm. In gemütlichen Sesseln kann man bei einem leckeren Cocktail entspannen und den Tag perfekt ausklingen lassen. Wer Tagsüber den Ausblick aus dem 34. Stock genießen möchte, der sollte auf jeden Fall das Fitnessstudio des Hotels besuchen.

Hyatt Regency Paris Etoile_Classic_Guestroom

Unser Zimmer hatte ebenfalls einen tollen Ausblick auf den Eiffelturm und wir waren bereits nach nur 5 Minuten Aufenthalt gefesselt von der Stadt und ihrem ganz eigenen Charme. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber.

Hyatt Regency Paris Etoile_Restaurant_Lafayette

Hyatt Regency Paris Etoile_Buffet

Hyatt Regency Paris Etoile_Arc en Ciel with Pastries

Das Frühstücksbuffet im Hotel Restaurant La Fayette lässt keine Wünsche offen. Ob warme speisen, eine tolle Brot-, Baguette und Süßspeisen Auswahl oder eine vielzahl frisch gepresster Säfte. Wir haben unser Frühstück sehr genossen. Einen ganz großen Pluspunkt gebe ich dem Frühstücksbuffet des Restaurants, für die Kaffeemaschine mit den Kaffee To Go Bechern. Das ist wirklich perfekt, wenn man gleich in die Stadt loszieht und sich noch einen Kaffee mitnehmen möchte. Abends kann man im Restaurant entspannt essen und danach schön in der Bar La Vue entspannen.

Wer einen Aufenthalt in Paris plant und ein schickes, zentrales Hotel sucht, der sollte sich auf jeden Fall das Hyatt Regency Paris Étoile anschauen. Ich kann es nur empfehlen und bin wie immer vom Service und den höhen Ansprüchen der Hyatt Hotels begeistert.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.