Kyoto Streetstyle mit Peter Kaiser

kyoto-streetstyle-sara-bow-blogger-peter-kaiser-tasche

Dieses Outfit mit der PETER KAISER Arett Handtasche habe ich zum Abendessen im wunderschönen Kyoto getragen. Wir waren in einem sehr traditionellen japanischen Familienrestaurant direkt am Fluss. Vielen Dank an dieser Stelle an das tolle Management vom Hyatt Regency Kyoto, mit denen wir den Abend verbracht haben. Anschließend waren wir im Gion Viertel auf der Suche nach einer richtigen Geisha und durften tatsächlich eine Maiko näher kennenlernen und sie mit Fragen bombadieren. Es war wirklich ein unvergesslicher Abend mit meinen liebsten Alice und Michi.

Ich war übrigens schon lange auf der Suche nach einer schönen rosafarbenen Handtasche. Ich liebe die Farben und vor allem das Material dieser Peter Kaiser Tasche. Sie war mir auf meiner Reise ein guter Begleiter, da so viel Platz darin ist und sie sich super kombinieren lässt =)

sara-bow-sheinside-grau-pullover-sweatshirt-strasssteine-outfit

Peter-Kaiser-Tasche-Kyoto-Japan-Streetstyle-sara-bow-blogger

sheinside-pulli-sweatshirt-grau-strasssteine-outfit-blogger

blogger-outfit-kyoto-streetstyle-sara-bow

peter-kaiser-handtasche-outfit-inspiration-sara-bow

kyoto-streetstyle-sara-bow-mit-peter-kaiser-tasche-outfit

Sweatshirt: Sheinside | Bluse: Mint & Berry | Tasche: PETER KAISER | Hose: Sassyclassy | Schuhe: Boutique 9

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.