Laura Mercier Foundation Vergleich

Laura Mercier Foundation Vergleich

laura-mercier-silk-creme-foundation-vergleich-blog-review

Bald ist es soweit. Ab April 2015 könnt ihr endlich die neue Foundation von Laura Mercier am Counter kaufen und ausprobieren. Da ich selbst großer Fan der Silk Creme Foundation bin, freue ich mich beide für euch vergleichen zu dürfen.

laura-mercier-silk-creme-foundation-vergleich-swatch

Silk Creme Foundation – Soft Ivory

laura-mercier-foundation-vergleich

Silk Creme Moisturizing Foundation – Ivory


Während die Ölfreie Silk Creme Foundation vor allem für normale bis ölige Haut ist, bedient die Silk Creme Moisturizing all diejenigen mit trockener Haut. Beide Foundations sind sehr deckend und auch äußerst langanhaltend auf der Haut. Die Moisturizing Foundation hat gegenüber der matten Silk Creme ein glänzendes Finish und spendet der Haut Feuchtigkeit. Die Moisturizing fühlt sich super angenehm auf der Haut an und lässt sich für mich leichter auf der Haut einarbeiten, da ich doch eher zu trockenen Stellen im Gesicht neige.

Die Foundation wird in 12 Nuancen erscheinen und 48€ / 30ml kosten.

Related Stories

2 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published