Mein Jahresrückblick

sara-bow-fashiola-inspiration

sara-bow-silvester-outfit-2015-fashiola

sara-bow-silvester-kleid-2015

silvester-outfit-inspiration

langes-pailetten-kleid-schwarz-kaufen

silvester-clutch-2015-inspiration

langes-schwarzes-pailetten-kleid

sarabow-inspiration-silvester-outfit

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei, dennoch fühlt es sich für mich persönlich gerade mehr nach einem Anfang, als nach einem Ende an. Bevor ich allerdings dazu komme, möchte ich euch natürlich auch mein diesjähriges Silvester Outfit präsentieren. Wie in den vergangenen Jahren, trage ich auch in diesem ein Pailetten Kleid. Dieses Mal ist es ein bodenlanges, Schwarzes Kleid mit Silbernen Accessoires und Schmuck geworden. Die Bilder wurden zum Glück vor Weihnachten mit der wunderbaren Marina geschossen, sonst hätte ich ordentlich den Bauch einziehen müssen, vor lauter Essen an den Feiertagen.


Outfit gefunden auf Fashiola | New Look


Wenn ich Rückblickend an das Jahr 2015 denke, muss ich vor allem an all die schönen Reisen nach Japan, Frankreich, England und natürlich auch Gran Canaria zu meiner liebsten Anni denken. Ich habe so viele tolle Menschen kennen- und lieben gelernt. In jedem Punkt war dieses Jahr einfach perfekt und es könnte meinetwegen im nächsten Jahr genau so weitergehen! Ganz besonders stolz bin ich auf die Gründung der neuen Blog Agentur „Blogger Beratung“. Gemeinsam mit Alice und Claudia, mit denen ich seid Jahren erfolgreich zusammenarbeite, haben wir den Schritt zum Notar gewagt und haben aus einer spontanen Idee, eine Firma gegründet. Wie ich bereits sagte, für mich fühlt sich dieser Post überhaupt nicht nach etwas abschließendem an, sondern nach einem tollen Anfang für ein noch erfolgreicheres Jahr!

Für den Blog habe ich mir vorgenommen weiterhin täglich über Mode und Beauty Tipps zu bloggen. Allerdings möchte ich euch auch gerne mehr Motivationsposts und Tipps & Tricks für Blogger/ Youtuber verraten. Ich freue mich immer sehr über euer Feedback und hoffe auch im nächsten Jahr auf eure tolle Unterstützung! Auch auf dem Youtubekanal wird im nächsten Jahr wieder mehr los sein. Vor lauter Stress in den vergangen Monaten, hat dieser sehr gelitten und ich habe es auch unheimlich vermisst, regelmäßig dort Videos zu posten. Für mich geht nun das zweite Jahr meiner Selbstständigkeit als Bloggerin/ Youtuberin zu Ende. Ich bin jeden Tag so dankbar, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte und jeden Tag mehr und mehr darin aufgehe.

Glaubt an euch, macht das, was euch glücklich macht und ihr werdet erfolgreich sein. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man alles erreichen kann solange man dafür arbeitet und sich von nichts und niemandem runterziehen lässt!

Damit wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published