Monatsfavoriten Mai 2016

Heute zeige ich euch meine Monatsfavoriten aus dem Mai 2016. Dieses Mal, habe ich mir überlegt euch nicht nur meine aktuellen Beauty Favoriten zu zeigen, sondern auch ein paar Fashion Favoriten und Lifestyle Artikel mit einzubringen.

Zu den gezeigten Beauty Artikeln werden im Laufe des Monats noch Reviews auf dem Blog erscheinen! Um steht’s über neue Artikel informiert zu werde, folgt mir am Besten über Bloglovin.

Disney und Kaviar Gauche, Fashion Event zu Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln, Berlin, 24. Mai 2016. Sara Bow. © Disney/Silke Reents

Disney und Kaviar Gauche, Fashion Event zu Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln, Berlin, 24. Mai 2016. Sara Bow.
© Disney/Silke Reents

Alle Bilder und Infos zum neuen Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln Film, findet ihr in diesem Blogpost. Dort durfte ich nicht nur den Film anschauen, sondern auch die wunderschönen Kleider von Kaviar Gauche. Die Designerinnen haben sich von Alice inspirieren lassen und wunderschöne Stücke gezaubert. Nächste Woche gibt es dann, den kompletten Outfitpost mit der wunderschönen Alice im Wunderland / Olympia le Tan Tasche!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published