Moroccanoil Treatment

moroccanoil-treatment_81267_14874

Vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die an juckender Kopfhaut leidet, sobald sie wieder auf die Idee kommt ein neuen Shampoo auszuprobieren oder sich irgendwelche Styling Produkte ins Haar klatscht. Neulich erst bin ich auf das Dry Scalp Treatment von Moroccanoil gestoßen. Ein Treatment, welches man auf die Kopfhaut aufträgt. Es soll die Kopfhaut beruhigen, Juckreiz lindern, regeneriert trockene Kopfhaut und kräftigt das Haarfollikel in der Wurzel. Toll finde ich, dass es natürliche Inhaltsstoffe und ätherische Öle wie Lavendel und Geranium enthält. Das Produkt benutzte ich mittlerweile einmal in der Woche und kann wirklich eine Besserung meiner Kopfhaut feststellen. Durch die Pipette ist die Benutzung mega einfach. 3-6 Tropfen direkt in die Kopfhaut einmassieren – 5-10 Minuten einwirken lassen und anschließend wieder auswaschen. Das gleiche Produkt gibt es übrigens auch für ölige Kopfhaut. Da kann ich leider nichts dazu sagen, ob es wirkt oder nicht da ich ja extrem trockene Kopfhaut. Das Treatment kostet 36,00€ für 45ml. Ich finde den Preis völlig in Ordnung, da man sowieso ewig daran hat. Man benutzt ja schließlich nur ein paar tropfen pro Behandlung. Beide Daumen hoch von mir – ein tolles Produkt!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published