Outfit Amway Event

Outfit Amway Event

 
Hallo meine Lieben =) Endlich gibt es auch von mir wieder etwas zu hören – und ich hoffe in nächster Zeit wieder mehr, denn mir fehlt das bloggen total! Ich wollte euch hier mein gestriges Outfit zum Amway Event zeigen. Vielen Dank an Patrick für die Bilder! Bilder von dem Event kommen auch noch die Woche online.

Jacket: Sheinside | Blouse: Forever21 | Leggings: Bershka | Shoes: Marc O’Polo | Jewellery: Six, Forever21, YSL

15 Comments

  • 11 Jahren ago

    Oh ich find die Reißverschlüsse von der Jacke richtig klasse. Und kombiniert mit der Bluse einfach sagenhaft :)
    http://www.wldhrts.com

  • 11 Jahren ago

    Die Farbe der Bluse ist sehr hübsch. Allgemein ein toller Look. Ich hätte mich zu dem Event nur für Andere Schuhe entschieden.

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    wurdest eindeutig vermisst! hoffe bald wieder mehr zu hören :)

  • Helena Resende
    11 Jahren ago

    You look so pretty! :)

  • Anonymous
    11 Jahren ago

    Genau! Die Schuhe gehen gaaar nicht!

  • 11 Jahren ago

    Oh ja ich hätte auch andere Schuhe gewählt:) ansonsten sehr schick!

  • Madame R
    11 Jahren ago

    Das Outfit steht dir richtig richtig gut.
    Du hast so eine schöne Figur.An dir ist wenigstens was dran :)

    Liebe Grüße

  • 11 Jahren ago

    Eine schöne Kombination, besonders die blaue Bluse gefällt mir sehr gut! Die Jacke gab es so ähnlich auch letzten Sommer bei Zara, aber ich habe sie leider nicht gekauft :-(

    Viele liebe Grüße

    Shop Le Monde

  • 11 Jahren ago

    Traumhaft!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

  • Nadine Fuchs
    11 Jahren ago

    Die Bluse is total schön :) gefällt mir gut.
    Sag mal kann es sein das ich dich Gestern bei Douglas gesehen habe ?
    Alles Liebe
    Nadine

    • 11 Jahren ago

      Ja kann gut sein =) War als Engel unterwegs !

    • Nadine Fuchs
      11 Jahren ago

      Dann warst dus :) sahst total hübsch aus und die kiddys hatten ganz große Augen.

  • 11 Jahren ago

    Darf ich fragen welche Größe der Blazer ist. Würde ihn auch gerne bestellen, aber irgendwie steht bei shinside keine Größentabelle bei diesem Stück dabei. Da ich eine ähnliche Figur wie du habe, würd ich mich deshalb gerne danach richten. Wäre ne echt große Hilfe! DANKE!!!

  • ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    11 Jahren ago

    Du siehst so hübsch aus :)! Surfe gerade auf Deinem Blog umher :P!

  • Mari ♥
    11 Jahren ago

    Sehr schönes Outfit und du bist so hübsch :)
    Ich stöber grade auf deinem Blog rum , hast einen wirklich schönen Blog.
    Wenn du Lust hast, würde ich mich auch über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen.

    Liebste Grüße, Mari ♥
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published