Outfit mit Trenchcoat und Chanel Tasche

Heute zeige ich euch ein ganz schlichtes Outfit mit Trenchcoat, Chanel Tasche und ripped Jeans. Kennt ihr das, wenn ihr euch neue Schuhe kauft, es liebe auf den ersten Blick ist..und ihr sie nach dem ersten Mal tragen am liebsten in die nächste Tonne kloppen könntet? So ungefähr erging es mir mit meinen neuen Chanel Look-a-Like Slippern von Zara, die ich in diesem Outfit trage. Ohne Frage sind die Schuhe wunderschön und kommen alleine vom Design auf jeden Fall an die Originalen von Chanel ran. Ich tue mir wirklich sehr schwer damit, elegante Schuhe für den Alltag zu finden, die man beispielsweise bei langen Events oder Shoppingtagen tragen kann. Als ich bei Zara – und auch noch im Sale – diese Slipper gesehen habe, musste ich sie sofort kaufen. Leute – ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dermaßen ungemütlich diese Schuhe sind!!! Der Absatz ist wirklich perfekt. Das Problem sind die “Schnüre” bzw der Verschluss der Schuhe. Bei jedem Schritt zieht sich der Verschluss so um eure Knöchel, dass ihr das Gefühl habt, es würde kein Blut mehr in eure Füße fließen! Sieht zwar alles hübsch aus – ist aber eine völlige Fehlkonstruktion! Ich möchte denjenigen, der diese Schuhe designed hat, bitte einen Tag lang in diesen Slippern laufen sehen!!! Aber hey – sie sehen hübsch aus und ich kann sie immer noch für Flatlays verwenden (YAY -.-). Ein Glück, habe ich nur 12€ für diese Zara Schuhe gezahlt!

Shop the Look

Outfit mit Trenchcoat & Chanel Tasche

Trenchcoat: Viktor & Rolf (ähnlicher hier)

Pullover: Prada (ähnlicher hier)

Jeans: Asos (gibt es hier)

Schuhe: Zara (Original Chanel | ähnliches Modell)

Tasche: Chanel (ähnliches Modell)

Brille: Miu Miu (aktuelles Modell)

Schmuck: Chanel, Dior Ring, Madeleine Issing, Rolex

Chanel Tasche schwarz und Dior Perlenring

Chanel Look a Like Schuhe | Sara Bow

Chanel Tasche Details | Sara Bow

Fashion Blogger Stuttgart | Sara Bow

Outfit mit Prada Pullover | Sara Bow

Fashion Blogger Sara Bow

Outfit mit Chanel Tasche | Sara Bow

Outfit mit Trenchcoat | Sara Bow

Chanel Tasche | Details Sara Bow

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published