Praktischer Begleiter | 2-in-1 Neopren-Reisetasche von Peach Patrol

Praktischer Begleiter | 2-in-1 Neopren-Reisetasche von Peach Patrol

PR SAMPLE

Shop the Look

Jacke: Zara (ähnlicher hier)

Top: Hollister (ähnliches hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier)

Schuhe: Dolce & Gabbana (ähnliche hier)

Reisetasche: Peach Patrol (hier erhältlich)

Sonnenbrille: LMNT (hier erhältlich)

Nach langer Zeit habe ich endlich wieder einen Outfit Post für euch. Neben einem neuen Outfit, möchte ich euch heute gerne eine richtig schicke und vor allem praktische Reisetasche vorstellen. Ich muss zugeben, bis vor kurzem habe ich nie Reisetaschen verwendet, sondern lieber zu kleinen Trolleys gegriffen, die ich ganz easy hinter mir her rollen kann. Seit ich allerdings (endlich) ein Auto habe, greife ich unheimlich gerne zu schönen Reisetaschen. Jahrelang hatte ich bereits ein tolles Modell von Louis Vuitton, welches in meinem Ankleidezimmer immer nur als Deko in der Ecke lag. Super schade, wo man doch so viel Geld dafür bezahlt hat. Neulich habe ich dann die Marke Peach Patrol kennengelernt, eine relativ junge Marke, die sich auf Handtaschen und Accessoires aus hochwertigen Materialien wie Kalbsleder und Neopren spezialisiert hat.

Als ich die 2-in-1 „Surf Side“ Reisetasche gesehen habe, war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich persönlich stehe ja total auf Neopren und war sofort begeistert von der schönen Form und der speziellen Funktion der Reisetasche. Diese kann man nämlich komplett öffnen und hat statt einer gewöhnlichen Tasche einen praktischen Kleidersack für Anzüge, Kleider oder ähnliches. Meiner Meinung nach auch ein großartiges Geschenk zu Weihnachten für Geschäftsleute, die oft unterwegs sind und Jobbedingt viel Anzüge tragen müssen!

Luxus Reisegepäck Neopren und Leder

Einige von euch wissen bestimmt, dass wir außerdem ein Boot haben und oft damit unterwegs sind. Durch den Neopren Stoff ist diese Reisetasche einfach perfekt für kommende Ausflüge ans Meer, an den See oder zum schippern auf dem Rhein. Ich freue mich schon unglaublich auf den kommenden Sommer, wenn wir wieder in See stechen und ich meinen Reisebegleiter mitnehmen kann!

Was die Qualität der Tasche angeht, bin ich absolut begeistert. Man merkt sofort, wie hochwertig die Reisetasche verarbeitet ist und hierfür nur hochwertige Materialien verwendet wurden. Durch den Unisex Look, kann man die Tasche auch perfekt mit seinem Partner teilen und ist für jede Reise gewappnet! Für mich und meinen Partner geht es in zwei Wochen nach Gran Canaria und er hat sich natürlich gleich die Tasche als Handgepäck gesichert =) Ich finde es toll, dass ihm die Tasche ebenfalls so gut gefällt und kann nur noch einmal wiederholen, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk diese Reisetasche ist!

Peach Patrol Reisetasche Outfit

Sara Bow Fashion Blogger aus Stutga

Peach Patrol Surf Side Reisetasche

Luxus Reisetasche aus Neopren

Fashion Blogger Stuttgart

Related Stories

2 Comments

  • 1 Monat ago

    Der Mantel ist einfach wunderschön! Ich kann mich wirklich kaum satt sehen!

    Die Reisetasche gefällt mir auch sehr gut! Ich bin auch eher der Koffertyp, weil da meine Sachen shcön glatt drin liegen und eben nichts knittern. Da muss man bei Reisetaschen schon mehr aufpassen!

    xoxo Vera

  • 1 Monat ago

    Ein tolles Outfit und ich finde deine Schuhe super!
    Liebe Grüße an dich!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published