Red Maxi Dress

Ja ich bin ein Mädchen und ja ich stehe auf lange fließende Kleider. Dieses durchsichtige rote Kleid lag wirklich lange ungetragen in meinem Kleiderschrank, da ich einfach nichts passendes zum kombinieren hatte. Als ich bei Zara diesen engen Bleistiftrock gefunden hatte, war das Outfit in meinem Kopf komplett. Der einzige Fehlkauf an diesem Outfit sind tatsächlich die Schuhe. Ich kaufe mir wirklich nur sehr selten bei Zara Schuhe, denn ich mache immer wieder die Erfahrung, dass sie mega ungemütlich sind. Nach zwei Stunden habe ich die weiße Fahne geschwenkt und bin auf flache Schuhe umgestiegen. Ganz neu ist übrigens auch die Sonnenbrille. Das Modell ist von Miu Miu und passt wirklich zu so gut wie allem. Ich kann es nur immer wieder wiederholen – Miu Miu designt die schönsten Sonnenbrillen! Aufgrund meiner runden Gesichtsform habe ich oft Schwierigkeiten ein geeignetes Modell zu finden und fühle mich bei Miu Miu immer sehr gut aufgehoben.
sara-bow-herbst-outfit-rotes-kleid-zara-pumps sara-bow-profilbild-münchen-blogger-youtuber-kleid sara-bow-herbst-outfit-inspiration-rotes-flatter-kleid-chiffon burberry-tasche-outfit-fashion-blogger-münchen rotes-chiffon-herbst-kleid-outfit-inspiration rotes-chiffon-kleid-fashion-blogger sara-bow-outfit-fashion-blogger-miu-miu-ohrringe roter-rock-outfit-inspiration-fashion-blogger zara-fransen-pumps-outfit-inspiration-herbst sara-bow-herbst-2015-outfit-inspiration-fashion-blogger fashion-blogger-roter-rock-outfit-inspiration fashion-blogger-outfit-herbst-inspiration-rotes-kleid

Kleid: Asos (ähnliches hier oder hier) | Rock: Zara (ähnliches hier oder hier) | Schuhe: Zara | Tasche: Burberry (ähnliche hier) | Brille: Miu Miu

Fotografin: Marina Scholze

Related Stories

1 Comment

  • 8 Jahren ago

    Das Outfit ist einfach nur perfekt für dich Sara du siehst großartig in dem Kleid aus. Schade, dass die Schuhe so unbequem sind – schön aussehen tun sie ja <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published