Tokyo Fashion Week mit HTC RE

htc-re-kamera-review-rezension-blogger

Endlich wieder zurück aus Japan, freue ich mich euch über alles berichten zu können. Mein liebster Begleiter auf der Reise war die HTC RE Kamera. Klein und kompakt hat sie in jede Tasche hineingepasst und ich konnte alle Eindrücke wunderbar mit ihr festhalten. Man kann mit ihr nicht nur Bilder machen, sondern auch Videos mit Weitwinkel filmen. Mein erstes Fashionweek Tokyo Outfit war eher gemütlich, da ich immer noch total fertig von der Reise war. Hingucker ist auf jeden Fall die wunderschöne Flamingo Bomberjacke von Nina Athansiou. Durch die kleine Kamera hatte ich glücklicherweise keine Platzprobleme in meiner Handtasche und konnte mich für die kleine Rebecca Minkoff entscheiden.

fashionblogger-japan-tokyo-fashionweek-nina-Athansiou

nina-Athansiou-tokyo-shibuya-streetstyle-outfit-fashionblogger-japan

nina-Athansiou-jacke-outfit-blogger-flamingo-bomber

sara-bow-blogger-tokyo-fashionweek-streetstyle-nina-Athansiou

tokyo-fashion-week-outfit

Jacke: Nina Athanasiou | Top: Forever21 | Hose: Sassyclassy | Tasche: Rebecca Minkoff | Kamera: HTC RE | Sneaker: Reebok

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published