<em><strong>Unicorn Tears</strong></em> by <em>Sara Bow</em>

<em><strong>Unicorn Tears</strong></em> by <em>Sara Bow</em>

Endlich darf ich euch meine selbst designte Skin für die Parfum Zerstäuber von reload vorstellen! Wie ihr wisst, bin ich sehr oft unterwegs und ständig am fliegen. Ich nutze schon seit längerem die praktischen Mini-Sprays von reload und befülle Sie je nach Lust und Laune mit meinen Lieblingsdüften. Die Zerstäuber passen wirklich in jede Handtasche und man kann sie natürlich auch mit ins Flugzeug nehmen.

[blockquote author=“jetzt kaufen“ ]Unicorn Tears by Sara Bow[/blockquote]

Ich habe mich wirklich unheimlich gefreut, als ich die Anfrage bekommen habe, eine eigene Skin für die Mini-Sprays zu designen. Möglicherweise kennt ihr aus älteren Blogposts meine „Unicorn Tears“ Handtasche von Skinnydip. Die Beschreibung passt für mich einfach perfekt für einen Parfumflakon/ Zerstäuber. Mit einem süßen Einhorn darauf, hat man doch gleich noch viel mehr Spaß daran, sein Lieblingsparfum zu benutzen!

byreload-vaporizer-skin-limited-edition-sara-bow

Seit ich die Skin benutze, wurde ich wirklich schon so oft darauf angesprochen und freue mich so unglaublich, dass das Design so gut ankommt. Ich bin unheimlich gespannt auf eure Kommentare und euer Feedback zu meiner Skin!

Wem die Hülle überhaupt nicht zusagen sollte, der kann sich auf der Homepage von reload auch selbst eine Hülle designen! Schaut auf jeden Fall im Shop vorbei und taggt mich unbedingt in den Bildern eurer reload Zerstäuber!

unicorn-tears-by-sara-bow-reload-byreload-skin

In freundlicher Kooperation mit reload

Related Stories

2 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published