Urban Decay Gwen Stefani <em>Lippenstifte</em> und <em>Lipliner </em>

Urban Decay Gwen Stefani <em>Lippenstifte</em> und <em>Lipliner </em>

Nachdem ich euch bereits die Urban Decay Gwen Stefani Lidschatten- und Blush Palette vorgestellt habe, soll es heute um die Lippenstifte und Lipliner aus der limitierten Kollektion gehen. Insgesamt gibt es 5 kräftige Rottöne mit einem stark langanhaltenden Satin Finish.

urban-decay-gwen-stefani-lipstick-review-all-colors

Das Design der Lippenstifte und Lipliner gefällt mir wirklich unglaublich gut. Ich war leider nur etwas enttäuscht, dass die Verpackung der Lippenstifte sich so „leicht“ anfühlt. Ich mag es einfach sehr gerne, wenn ein Lippenstift schwerer in der Hand liegt. Das macht das ganze für mich hochwertiger. Nichts desto trotz bin ich absolut begeistert von der Qualität und trage derzeit keine anderen Lippenstifte.

urban-decay-gwen-stefani-lip-pencil-review

Bei den Liplinern handelt es sich um die 24/7 Glide-on Lip Pencils, die ich vorher noch nie getestet hatte. Normalerweise mag ich keine Lipliner, die eine dickere und weiche Spitze haben. Am liebsten sind mir persönlich harte Holzstifte. Die Urban Decay Lipliner konnten mich allerdings komplett vom Gegenteil überzeugen! Auch hier bin ich hin und weg und möchte mir unbedingt noch weitere Töne aus dem Standard Sortiment kaufen. Im Gegensatz zu den Lippenstiften fühlen sich die Lipliner schwerer und hochwertiger an, müssen auch nicht nach jeder zweiten Anwendung nachgespitzt werden. Die Lipliner sind äußerst langanhaltend und können auch komplett als Lippenstift getragen werden.

Die Lippenstifte überzeugen mich durch das cremige Finish, angenehme Tragegefühl und die Haltbarkeit. Ihr könnt wirklich essen und trinken und der Lippenstift hält bombenfest. Ich wurde bereits von mehreren Freundinnen darauf angesprochen, welchen Lippenstift ich den trage, denn meiner war wie frisch nachgezogen nach dem Essen. Einzig wenn ihr etwas sehr öliges isst, verblasst die Farbe von der Mitte heraus etwas. Es ist wirklich schön mal einen langanhaltenden Lippenstift gefunden zu haben, der die Lippen dabei nicht austrocknet. Greift unbedingt zu, solltet ihr einen kräftigen Lippenstift suchen!

Swatches der Urban Decay Gwen Stefani Lippenstifte und Lipliner:

urban-decay-gwen-stefani-lippenstifte-lipstick-swatches-swatch

Rock Steady714WonderlandFirebird

(jeweils mit passendem und gleichnamigen Lipliner)

Welcher Farbton gefällt euch am Besten? Habt ihr euch auch etwas aus der Kollektion gekauft? Hier gelangt ihr zur Übersicht der Kollektion und meinen gesammelten Reviews.

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published