bareSkin Complete Coverage Serum Concealer

Recht neu bei bareMinerals ist der bareSkin Complete Coverage Serum Concealer. Dieser ist in 6 Nuancen für ca. 26€ erhältlich. Der Concealer hat eine sehr hohe Deckkraft, sieht auf der Haut aber trotzdem super natürlich aus, als hätte man nichts aufgetragen. Meistens ist man bei einem Concealer mit maximaler Deckkraft immer gezwungen noch eine Foundation zu tragen, damit man nicht wie das Gegenstück eines Pandabären aussieht. Das ist hier absolut nicht der Fall. Man kann super natürlich starke Augenringe, Pigmentflecken oder andere Hautunebenheiten kaschieren. Der Concealer bekämpft zudem sichtbare Zeichen der Hautalterung und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

[blockquote author=”zu Douglas” ]bareSkin Complete Coverage Serum Concealer[/blockquote]

bareminerals-bare-skin-concealer-review-und-swatch-farbton

Ich kann den bareSkin Concealer sehr für den Alltag empfehlen. Leider kann ich selbst den Concealer nur gegen Hautunebenheiten verwenden, da sogar die hellste Nuance zu dunkel für meine Augen ist. Meine Mutter benutzt den Complete Coverage Serum Concealer allerdings gerade fast täglich und lobt ihn in höchsten Tönen, da er sich auch nicht in Fältchen rund um die Augen absetzt. Sie benutzt den Concealer immer in Verbindung mit der klassischen bareMinerals Puder Foundation.

bareskin-concealer-review-swatch-auftrag

swatch-bareminerals-bareskin-concealer-review
bareSkin Complete Coverage Serum Concealer – Fair


Wer ebenfalls so hell ist wie ich, aber trotzdem einen von den tollen Concealer von bareMinerals verwenden möchte, dem kann ich nur den “Well Rested” Puder Concealer empfehlen. Für mich einer der Besten Concealer, den ich je verwendet habe! Vor allem während meiner Zeit bei Douglas habe ich unglaublich viele Kunden mit diesem Concealer geschminkt und war jedes Mal total begeistert vom Ergebnis. Wer zwecks Konsistenz etwas skeptisch ist, sollte unbedingt mal einen Counter besuchen und ihn ausprobieren! Danken könnt ihr mir später :P

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published