Biotherm L’eau + Gewinnspiel

Biotherm L’eau + Gewinnspiel

biotherm-l'eau-duft-parfum-gewinnspiel

Endlich ist es soweit! Ihr kennt sicherlich alle die wundervolle Körpermilch Lait Corporel von Biotherm. Nun ist auch das passende Eau de Toilette namens L’eau für 39,99€ im Handel erhältlich. Mich persönlich erinnert der Geruch immer total an meine Mutter, die seit Jahren die Körpermilch von Biotherm benutzt.

Allgemein bin ich aber sowieso ein absoluter Fan, was die Biotherm Düfte angeht und benutze sie am liebsten im Sommer wenn es richtig heiß wird, da sie immer schön Frisch und spritzig riechen.

Übrigens, die Körpermilch ist derzeit bei Douglas im Angebot für 19,99€ statt 24,99 für 400ml

hier gehts zum Produkt.

Wer nun Lust auf den neuen Duft bekommen hat sollte schnell auf meinem Instagram Profil @saraabow vorbeischauen. Dort verlose ich zwei Mal den L’eau mit 100ml. Alles was ihr tun müsst um den Duft zu gewinnen habe ich unter das entsprechende Bild geschrieben =)

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published