Blue Diamonds and Prada

Blue Diamonds and Prada

Hallo meine Lieben =) Endlich gibt es wieder einen Outfitpost von mir und in nächster Zeit wird es auch auf dem Blog wieder mehr Artikel von mir geben. Dieses Outfit habe ich vor einigen Wochen auf dem CinCin Event getragen. Das Kleid ist von Forever21 und gehört derzeit zu meinen absoluten Lieblingskleidern. Auch meine Prada kann ich nicht mehr ausziehen, seit ich sie gekauft habe. Sie passt einfach perfekt zu allem. Ich bin wirklich glücklich, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe. Inspirationen zu meinen Outfits hole ich mir zurzeit auch unheimlich gerne auf dem Modeblog “Modenews” von Zalando. Ich finde die Beiträge wirklich toll und es ist schön zur Abwechslung einmal einen schön gestalteten Blog eines Onlineshops zu sehen. Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen einmal dort vorbei zu schauen (hier gehts zum Blog). Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag =)

Kleid: Forever21 | Tasche: Prada | Schuhe: Bershka | Brille: Asos | Uhr: Michael Kors

Follow me:

6 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published