C&A Ladies Night | Stuttgart

Wer mir auf Snapchat folgt (officialsarabow), der hat sicherlich gesehen, dass ich am Freitag bei der Ladies Night von C&A in Stuttgart (Königstr. 47) war. Bei cooler Live Musik und kostenlosen Drinks gab es 20% auf das komplette Sortiment! Gemeinsam mit meinen Freundinnen haben wir am Freitag einen wundervollen Abend in der riesigen C&A Filiale, in der Königstraße, verbracht und unseren Kleiderschrank Herbsttauglich gemacht. Ich war so begeistert von der tollen Herbstkollektion. So schöne Kleider, Jacken und auch Oberteile in herbstlichen dunklen Farben, mit Samt Applikationen oder hübschen Blumen Prints. Ich habe mir unter anderem eine wunderschöne weiße Bluse im Folklore Stil gekauft, die am Ausschnitt und den Ärmeln ein hübsches Blumenmuster gestickt hat. Ein Outfitpost mit der Bluse kommt sicherlich bald online! Auch für unsere Männer haben wir das ein oder andere Stück gefunden. Mein Freund hat unter anderem einen Bordeaux farbenen Pullover mit groben Strick bekommen, der einfach perfekt in diese kalte und graue Jahreszeit passt. Wer noch die ein oder anderen coolen Stücke für sein perfektes Herbstoutfit braucht, der sollte auf jeden Fall online oder der nächsten C&A Filiale vorbeischauen! Für wenig Geld hat man ganz schnell ein super Outfit zusammen und ist ready den Herbst zu rocken! Vielen herzlichen Dank an C&A für den tollen Abend!

ladies-night-c-und-a-stuttgart-koenigstrasse

celebrate-ladies-night-stuttgart-c-and-a

c-und-a-ladies-night-live-musik-shopping

c-und-a-shopping-haul-stuttgart

c-und-a-suttgart-ladies-night

c-und-a-herbst-kollektion-shopping-stuttgart

shopping-stuttgart-sara-bow

sara-bow-stuttgart-shopping-ca

In freundlicher Kooperation mit C&A

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published