Crystal Jelly Cheek Pot – Tony Moly

Crystal Jelly Cheek Pot – Tony Moly

crystal-jelly-cheek-pot-tony-moly-review

Crystal Jelly Cheek Pot – 14,90€ via Shishicherie.de

Heute möchte ich euch ein ganz tolles Produkt für den Sommer vorstellen! Es handelt sich um den Crystal Jelly Cheek Pot von Tony Moly. Es ist ein Cremeblush, der von der Textur her eher an etwas festes/ gelartiges erinnert und sich auf der Haut pudrig verblenden lässt.

Der Crystal Jelly Blush modelliert und betont die Wangenkonturen. Mikro-Partikel aus Perlen-, Rubin-, Korallen- und Bernstein-Pulver verleihen einen zarten Schimmer.
Die zarte, gelartige Textur sorgt für ein leichtes und angenehmes Tragegefühl. Der Blush lässt sich sehr leicht verblenden und ist langanhaltend.

 Tony-Moly-creme-blush-crystal-jelly-cheek-pot-angel-peach-swatch-review

Zuerst muss ich ja sagen, dass ich absolut begeistert bin von dem Gedanken, mir mit diesem Produkt Bernsteinpulver u.ä. auf das Gesicht zu schmieren. Dadurch ergibt sich wahrscheinlich auch die wunderschöne Textur des Produkts. Es fühlt sich leicht an und überhaupt nicht klebrig, wie zB die Cremerouges von Bobbi Brown. Mir gefällt sehr gut, wie sich das Produkt auf der Haut verblenden lässt und auch nach mehreren Stunden nicht fleckig wird. Die Farbe, die ich euch hier Swatche ist „Angel Peach“. Ein Farbton, der meiner Meinung nach zu so gut wie jedem passt und ein toller Alltagstauglicher Peachton ist.

Ansonsten ist die Auswahl an den Crystal Jelly Cheek Pots leider nicht sonderlich groß. Es gibt noch einen sehr hellen Pinkton und einen knalligen Orangeton, den ich aber eher nur dunkelhäutigen empfehlen würde.

Ich hätte den Crystal Jelly Cheek Pot gerne schon letzten Sommer für mich entdeckt! Cremerouges sind ein absolutes Must-Have im Sommer. Durch das pudrige Finish kann ich mir auch gut vorstellen, dass auch Frauen mit etwas öliger Haut hiermit ein tolles Alltagsprodukt für sich entdecken. Es ist schnell und einfach aufgetragen und sieht natürlich und frisch aus.

Den Crystal Jelly Cheek Pot trage ich am liebsten mit den Fingern auf! Ansonsten benutzte ich für Cremerouge am liebsten den MAC 130 Pinsel oder einen flachen Foundation Pinsel. Durch die eigene Körperwärme lässt sich das Produkt allerdings immer am schönsten auftragen und verblenden!

Hier erhaltet ihr einen Gutscheincode für das Produkt

crystal-jelly-cheek-pot-tony-moly-swatch-angel-peach

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published