Disneyland Paris mit Travador

Disneyland Paris mit Travador

Leider ging der Disneyland Trip mit Alice und Nasti viel zu schnell zu Ende. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich euch sage, dass wir eine mega Zeit in Paris hatten und am liebsten schnellst möglichst wieder zurückfliegen würden! Ich habe euch in diesem Post einige Bilder aus Disneyland eingepackt, kann euch aber nur ans Herz legen noch mein Follow me arround anzuschauen. Dort könnt ihr unter anderem auch die komplette Parade und das wundervolle Feuerwerk anschauen. Nächste Woche wird es auch noch meinen Haul geben, was ich alles gekauft habe – seid auf jeden Fall gespannt! Den wundervollen Trip haben wir Travador zu verdanken. Dort könnt ihr wirklich super günstig einen Kurztrip ins Disneyland buchen und habt eine große Auswahl an Hotels, die alle gleich in der nähe sind. Zwei Hotels habe ich euch bereits in meinem FMA gezeigt. Falls ihr fragen rund um Disneyland Paris habt, könnt ihr sie natürlich gerne in die Kommentare schreiben!disneyland-paris-disney-hotel disney-studios-paris-mickey-mouse-wasserspeicher IMG_3412 IMG_3419 alice-im-wunderland-grinsekatze-disney-disneyland-paris IMG_3430 dornröschen-wandteppich-disneyland-paris IMG_3477 IMG_3481 IMG_3483 IMG_3490 IMG_3486 disneyland-paris-shopping-haul IMG_3509 IMG_3526 IMG_3537 IMG_3538 IMG_3541 IMG_3558 IMG_3559 IMG_3565 IMG_3576 IMG_3568 IMG_3598 IMG_3603 IMG_3607 IMG_3636 IMG_3628 IMG_3625 IMG_3624 IMG_3682 IMG_3705 IMG_3637 IMG_3707 IMG_3708 IMG_3719

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published