Flirt mit Nerd – <em>Leah Rae Miller</em>

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_accordion collapsible=““ disable_keyboard=““][vc_accordion_tab title=“Infos“][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]Flirt mit Nerd

Autor: Leah Rae Miller

Verlag: cbt Verlag

Seitenzahl: 352

Genre: Jugenbuch, Liebe[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“2/3″][vc_column_text]

Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Meinung“][vc_column_text]Flirt mit Nerd hätte ich wahrscheinlich nie gelesen, wenn die liebe Jessy mich nicht dazu regelrecht gezwungen hätte. Sie hat Wochenlang von diesem Buch geschwärmt und ich musste es einfach lesen.

Nachdem ich es gelesen habe, kann ich ihre Euphorie über das Buch nur teilen. Es ist einfach wundervoll und vermittelt tolle Werte an den Leser. Obwohl der Inhalt sich eher an eine jüngere Zielgruppe richtet, kann ich es auch Lesern in meinem Alter empfehlen. Es ist eine tolle Unterhaltung und Motivation.

In dem Buch geht es hauptsächlich um die Message „Steh zu dir selbst – ändere dich nicht – für niemanden!“. Es geht hier um ein Mädchen, welches zu den beliebten der Schule gehört, Cheerleader ist und einen tollen Freund hat. In Wahrheit ist sie allerdings ein totaler Nerd, würde dies aber natürlich nie zugeben. Es wurde sehr lustig beschrieben, wie die Hauptprotagonistin sich verkleidet und vermummt um in den Comicladen der Stadt zu gehen. Auch ist es toll ihre Entwicklung zu beobachten. Ich denke dieses Buch kann vor allem jungen Mädels ein tolles Vorbild sein und ihnen mehr Selbstvertrauen schenken.

Ich kann diese wundervolle Geschichte jedem ans Herz legen. Ob Jung oder Alt – ihr werdet euren Spaß mit „Flirt mit Nerd“ haben.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“32px“][vc_progress_bar values=“80|Inhalt,100|Cover,90|Gesamt“ bgcolor=“custom“ options=““ custombgcolor=“#f495b9″][/vc_accordion_tab][/vc_accordion][/vc_column][/vc_row]

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published