Get ready for summer?

Hallo meine Lieben =) Am Wochenende ging ein neues Makeup Tutorial von mir online. Passend zum Sommer wollte ich euch zeigen, wie ihr ganz leicht knallige Farben im Alltag tragen könnt. Meistens ist es ja doch so, dass man sich z.B. einen türkisfarbenen – oder wie hier orangenen Lidschatten kauft weil man die Farbe mega schön findet – ihn aber doch nie benutzt weil man einfach nicht weiß wohin damit oder Angst hat, dass es gleich too much wirkt. Das Video soll lediglich als kleine Inspiration dienen, euch etwas mehr im Sommer auszutoben. Ganz tolle Sommertipps habe ich auch auf dem Blog von Hunkemöller entdeckt – Mädels die meine Sara’s Woche Videos schauen, wissen ja bereits, dass ich ein Riesen Fan der niederländischen Lingerie Marke bin. Ich freue mich über eine Kommentare, was ihr von dem Look haltet und was eure absoluten Sommertipps sind bzw wie ihr euch im Sommer gerne schminkt und stylt!

1 Comment

  • 10 Jahren ago

    Ich finde das Make Up echt gelungen! Schöner Blog :)

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published