Interview mit Fashiola

Bildschirmfoto 2015-06-16 um 10.08.14

Ich möchte euch heute gerne ein Interview teilen, welches ich mit Fashiola geführt habe. Hier werden Fragen über mich beantwortet, die mir viele von euch immer wieder stellen! Wenn ihr Lust habt, dass ich mal ein Q&A Video auf meinem Hauptkanal drehe, schreibt mir gerne eure Fragen! Hier gelangt ihr zu dem Interview.

Es gibt übrigens auch einen Outfitpost, zu dem Disney Pulli, den ich auf dem Bild im Interview trage.

Related Stories

3 Comments

  • 5 Jahren ago

    Du bist einfach schön !!.eine.frage hast du ein vlogkanal ? Wie alt bist du?♥♥♥

    • Sarabow
      5 Jahren ago

      Danke <3 <3 Mein Youtubekanal in der Seitenleiste verlinkt =) Ich bin 21 =)

  • […] Hier könnt ihr übrigens das Interview lesen, welches ich mit Fashiola vor einiger Zeit geführt hatte. So bin ich das erste Mal auf die Seite gestoßen. Als Shopaholic fühlt man sich wie Kolumbus, als er Amerika entdeckt hat – oder so ähnlich :P […]

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published