JORD Uhren aus Holz

jord-jordwatch-wood-watch-holz-uhren-review

Nachdem mein letzter Uhrenpost so gut bei euch ankam, möchte ich euch heute ebenfalls eine richtig coole Uhren Marke vorstellen. Es handelt sich um JORD Uhren, die hauptsächlich aus Holz bestehen. Ich persönlich habe das vorher noch nie gesehen und habe mich total in die Modelle von den JORD Uhren verliebt. Besonders gut gefallen mir auch die Modelle, bei denen es kein richtiges Ziffernblatt gibt und man das komplette Uhrwerk sehen kann (siehe Männer Modell unten). Ich finde die JORD Uhren passen einfach so toll in den Sommer. Sie sind sehr leicht und man hat ein tolles Tragegefühl.

So sehen die Uhren aus:

wood-watch-review-shopping-tipp-jord-uhren-jordwatch

Ich kann mir die Holzuhren super zu lässigen Boho Outfits mit Maxiröcken, Erdtönen und schicken Sandalen vorstellen. Sie sind auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Mein Freund trägt seine ständig und wurde auch schon sehr oft auf das Modell angesprochen.

Meine Jord Uhr hat ein türkisfarbenes Ziffernblatt und hübsche Swarovski Kristalle. Beim schreiben dieses Blogpost habe ich mal im Onlineshop die Beschreibung der Uhren genauer durchgelesen und bin wirklich überrascht wie hochwertig die Uhren sind. Das rechtfertigt für mich auf jeden Fall auch den Preis. Ich bin auch so happy, dass die Uhr Automatisch ist und man nicht immer die Batterien wechseln muss.

Was haltet ihr denn von den JORD Uhren ? Würde mich wirklich sehr interessieren! Schreibt mir auch gerne in die Kommentare welches eure Sommeruhr ist! Outfitposts mit der Uhr werden sicherlich auch bald online kommen =)

jord-watch-wood-holz-uhr-automatic-jordwatch-woodwatch-damenuhr

Model: Dover – Cora

Die Produkte wurden mir unverbindlich zur Verfügung gestellt

Related Stories

1 Comment

  • 4 Jahren ago

    Ich danke Ihnen für den tollen Artikel. Solche Holzuhren sind heutzutage sehr im Trend. Das Gefühl ein Stück Handarbeit zu tragen macht diesen Reiz aus.
    Beste Grüße,
    Lara

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published