Laura Mercier Blush & Glow Radiant Face Trio

Laura Mercier Blush & Glow Radiant Face Trio

Passend zu meinem Post über die komplette Laura Mercier Holiday Colour Collection, möchte ich euch heute gerne das Blush & Glow Radiant Face Trio vorstellen. Ein Set, dass wirklich zu jedem Haupttyp und Alter passt. Durch die praktische Größe kann man es ganz easy in der Handtasche oder auf Reisen mitnehmen um immer frisch auszusehen.

Enthalten ist hier ein matter Bronzer, ein wunderschöner Highlighter, ein gebackener Rouge und ein kleiner Pinsel. Den Pinsel benutze ich super gerne zum konturieren. Die Flache Seite eignet sich hier hervorragend.

Das Set kostet 55€ und ist limitiert zu Weihnachten erhältlich. Wer mehr Glow statt bronze möchte, sollte sich auf jeden Fall noch das “In The Glow” Trio anschauen!
laura-mercier-weihnachten-set-2015-blush-glow-radiant-face-trio radiant-face-trio-laura-mercier-review Laura-Mercier-Radiant-Face-Trio-Review-Weihnachten-2015 Laura-Mercier-Radiant-Face-Trio-Swatch-Review

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published